Beiträge von Josch

    Hallo Werner,


    Zitat von schertzkekse

    Hallo Josch, auch von mir ein Herzliches Willkommen. Konnte "Die Schraube" auf dem sogenannten "SAT-Treffen" studieren. Der Artikel über Fahren mit Pflanzenöl hat mir gut gefallen.Wann kommt die nächste Ausgabe?


    die nächste Ausgabe kommt im Januar. Alles Weitere findest Du hier: http://www.die-schraube.de


    Viele Grüße aus Hamburg,


    Josch

    Moin allerseits,


    so - jetzt habe ich es auch geschafft, mich hier anzumelden. Dank der netten Korrespondenz mit Wolfgang :)


    Einige werden es schon mitbekommen haben, ich bin der eine von den zwei Wahnsinnigen, die sich an das Projekt des neuen Selbstausbauer-Magazines *Die SCHRAUBE* herangewagt haben ;)


    Wir hoffen auf konstruktive Kritik, Anregungen und Mitstreiter. Denn das ganze ist von der Basis für die Basis. Also seid ihr alle gefragt.


    Für diejenigen, die das Magazin noch nicht in den Händen hatten: meine Wenigkeit fährt seit 20 Jahren ausschließlich selbst aus- oder umgebaute Wohnmobile. Mein langjähriger (in meinem Besitz seit 1996) und aktueller Liebling, ein 1983er LT 45 D sieht nach einer Grundsanierung im letzten Jahr jetzt auch wieder richtig schnuckelig aus:



    Weitere Bilder zu der gesamten Aktion sind hier zu sehen: http://www.jab-design.de/piksc…llery=./LT-Runderneuerung


    Darüber hinaus habe ich, wie auch bereits einige von Euch wissen, vor fünf Jahren die Busfreaks http://www.busfreaks.de/strohrum/ ins Leben gerufen. Als markenunabhängige Plattform für Selbstausbauer und für die Technik älterer Fahrzeuge.


    So, genug geschrieben. Jetzt wißt Ihr erst einmal alle, wer ich bin und ich freue mich auf zahlreiche Meldungen, Anregungen und Zuschriften :)


    Viele Grüße aus Hamburg,


    Josch