Habe gehört das die UPS Alu Koffer wohl 3 mal umgesetzt werden.
Hinzukommt das die RKB Koffer auf den MB Vario aufgrund der dunklen Aussenfarbe alle großflächige Deckschicht ablösungen haben. Die Farbe und das Design ( brauner Lack , Felgen schwarz - Rand in Silber) müssen umlackiert werden da für UPS geschützt. Die Fahrzeuge die ich bisher gesehen habe waren im Gegensatz zu vielen gelben Fahrzeugen total am Ende. Wenn die 10 Jahre alt sind und 300Tkm drauf sind die fertig.
Beiträge von TOSCH
-
-
Die ganze Branche hat im Moment ganz gut Lieferzeit. Was nicht nur an den Aufbauherstellern liegt auch die Chassis müssen nachkommen.
Und das ist bei den 3,5t die 80% des Marktes ausmachen und von diesen wiederum 85% auf Fiat sind das Thema.
Solange sich an der politischen Situation nichts ändert und Reiseziele wie Ägypten, Marocco, Tunesien, Türkei etc.
katastrophale Buchungsrückgänge haben und viele sich mit dem Thema Camping befassen wird das auch so bleiben.
Hinzu kommt noch das es auf der Bank keine Zinsen mehr gibt, die Leute die das Geld haben, es also lieber ausgeben
und sich ein Stück Lebensfreude zuzulegen. Für diejenigen die das Geld nicht haben und finanzieren müssen
scheint auch die Sonne bei 0,99% Finanzierungen.Alles in allem eine ganze Menge Faktoren die die Lieferzeiten länger werden lassen.
Schönes WE !
TS -
Na ja halten wir uns doch an die Fakten:
Impressum
Gekkotruck GmbH
Inhalter/Owners - Dr Graeme Neal, Anna Walewska-Neal
Geschaftsführer - Anna Walewska-Neal
Untere Römerstrasse 14
94527 AholmingKontakt/Contact
Telefon: +49 9938 2174978
E-Mail: sales@gekkotruck.de,neal.anna@gekkotruck.de
Websites: http://www.gekkotruck.de, http://www.gekkotruck-expedition-vehicles.comRegistereintrag/Company Registration
Eintragung im Handelsregister
Registergericht: Landshut
Registernummer: HRB 4330Umsatzsteuer/VAT number: DE 303374564
Ist zwar Abmahnfähig das Impressum aber wenn eine Firma im Deutschen Handelsregister eingetragen ist kann es zwar theoretisch eine Tochtergesellschaft / Niederlassung einer
ausländischen Firma sein aber es bleibt erstmal eine Deutsche Firma. Der / die GF scheinen den Namen nach wohl keinen Deutschen zu sein.Das gleiche gilt für die Firma Krug, deren Website nicht mal die nötigsten Rechtsvorschriften erfüllt:
info@krugxp.com
+43 660 743 66 83
A – 8972 Ramsau am Dachstein, Vorberg 493
Österreich -
Also gekko ist ne Deutsche http://www.gekkotruck.de/ Firma
und Krug http://krugxp.com/de/contacts
wohl aus Österreich.
-
Vielleicht sollten mal diejenigen die so völlig um dunkeln stehen dochmal Google oder Wikipedia benutzen benutzen bevor Sie den Rest hier ins Boxhorn jagen.......
Hier zum nachlesen:
[url][/https://www.tuev-nord.de/de/privatkunde…h-zulassung/url]
-
Zitat von mrmombaAlles anzeigen
Was für ein BLÖDSINN schreibst du da huebi?!?!
Du verwürfelst da was!PKW darf max 3,5T zGG
Reifenmüssen 120 kmh Freigabe haben
100 km/h-Plakette am Heck des Anhängers
NUR gebremmste Anhänger müssen Stoßdämpfer haben
Verhältnisse müssen Stimme:
0,3 Ungebremst
1,1 Gebremmst
1,2 Gebremmst & AntischlingerkupplungHeißt: dein PKW hat Leer 1,5T kommst du die Werte die theoretisch erlaubt sind!
1,5T * 0,3 = 0,45T Gesamtmasse (theoretisch müsste man für 100kmh ablasten)
1,5T * 1,1 = 1,65T wenn dein PKW aber nur 1,4T ziehen darf ist es hinfällig
1,5t * 1,2 = 1,80T wenn dein PKW aber nur 1,4T ziehen darf ist es hinfällig
DAUMEN HOCH - Leider kein passendes Icon hier -
Hallo Anton,
ist das Sauerland in fast 600m ü NN Anfang September noch ohne Winterausrüstung zu befahren ?
GRS TS
-
Ich habe das ganze schon gesehen angetrieben von einem Rolladenmotor und "Sicherheitsgurten" oder auch mit linearen Verstellantrieben der Firma Linak http://www.linak.de.
-
clou-freunde.de ist bekannt ?
Da wird oft einiges im Forum abgegeben.
-
Ruhig Blut...der Willi kennt das noch nicht so, der ist erst 2 Jahre dabei.....
Darf ich denn das jetzt schreiben ich hab doch erst 348 Beiträge....anderseits bin ich ja schon 16 Jahre ( inclusive jeden Treffen ) dabei.. ..was zählt denn jetzt mehr


-
Zitat von tiffy
Hallo Wolfgang,
was das gemeinsame Essen betrifft....
Was haltet ihr davon, am Abend einen leckeren ungarischen Kesselgoulasch zu machen.....Organisatorisch vielleicht so, dass man am Freitag-Abend und Samstag-Morgen eine Abfrage startet...dann dementsprechend einkaufen geht und mittags dann anfängt zu köcheln...
Wird dann nur noch der entsprechende Kessel benötigt...Die Arbeit (das schnibbeln von Fleisch, Zwiebeln und Paprika) wird dann aufgeteilt....Hat ja auch mit dem Käsefondue funktioniert...Gruß
JoachimUii jetzt geht es mit dem Essen wieder los....schon mal was zu trinken und Chips holen und bequem zurück legen.......ach ist ja erst kurz vor 11 na gut dann bis heute Abend noch warten

-
-
Dr Picco Sielmann.....wenn du nicht Gefahr läufst das dir ein Löwe in den A... beisst.....dann verbrennst du dir den Kittel an irgend einem Sch....Vulkan....dabei kann man auch so schön Urlaub in Saas Fee oder so machen....oder hast du das Studienfach gewechselt und bist jetzt Geologe ?

-
Zitat von mrmomba
Evtl. kann für 150€ mehr, der Softwareoptimierer dir dann noch mal 20PS mehr zaubern
und gleichzeitig die Drossel entfernen!Die gelben Paketbeschleuniger von Iveco haben im Gegensatz zum Benz einen Motor mit Power drin.
Mit 136 PS gehen die schon richtig ab. Je nachdem welche Achse die drin haben laufen die nach Tacho knapp 180.
Aber mehr Leistung / Drehmomet geht ja immer.
-
Alles nur Software. Umschreiben auf WOMO und anschließend rausprogrammieren und FEUER frei !
-
Zitat von Leerkabinen-Wolfgang
Hallo lieber Anton,
der neue Termin ist aber ganz und gar ungünstig: da findet schon das O-Berg-Treffen statt
Läßt sich nicht vielleicht ein anderer Termin finden? Zwei Treffen an einem WE ist ziemlich schwer zu schaffen: mein T5 ist zwar schnell, aber Überlichtgeschwindigkeit schafft er denn doch nicht - zumindest nicht mit der Kabine drauf 
Viele Grüße
Leerkabinen-WolfgangAlso ich würd ja noch mal über eine Teilintegrierte Kabine nachdenken......
Vorteile:
1. Nicht so hoch
2. 2. Aerodynamik wesentlich besser
3. Sicherlich etwa 214.637 gr leichter
4. weniger Kopflastig
5. V-max mit dem T5 als Basis 180 Km/hDie Dinger werden ja heutzutage auch mit Hubbetten gebaut das man zu 2 drin pennen kann.
-
Die Mucke iss ja mal vielleicht nicht sooo schlecht, aber mit dem Video dazu versaut er sich natürlich alles.
Aber wie sagt der Affe ?
Alles Geschmacksache und biss in die Seife...
-
und Heizung hat er auch schon ...
-
Hey Tobi,
die eingelassenen Rückleuchten / Nummernschild sehen extrem gut aus und für die paar Tage bist du ja mit dem Ausbau ein ganzes Stück vorangekommen.
Bin gespannt darauf das Auto in Natura zu sehen.
Kannst dir Zeit lassen "Paketkoffer-Treffen" ist ja erst im Sep 2017

Frohe Weihnachten einen guten Rutsch und viel Spaß beim ausbauen
Torsten
-
Hallo Guido,
Fachforum für dich: http://www.sprinter-forum.de
Aber bei einem fast 20 Jahre alten Sprinter würde ich nicht zuviel erwarten.
Im Forum spricht man immer vom Einäugigen unter den Blinden...Grs TOSCH