Zitat von chrisiDas macht dann rund 400,- € in zwei Wochen+(berechtigter) Kuhrtaxe+Endreinigung.Ohne Frühstück und Abendessen.
14 Tage Malle gibts für weniger.
Hallo
Malle gibt's nur für weniger, weil z.B. der Kerosin nicht besteuert wird, was das Fliegen unnötig und wider aller Vernunft viel zu billig ist! ![]()
Dann kommen noch so Sachen hinzu wie das Sponsoring der Flugplätze durch die Kommunen. Dortmund als Beispiel, das ist so ein beliebter Malle-Fliege-Flughafen, schießt zu jedem Fluggast 15-18 Euro zu! Ist das etwa OK?
Für einmal nach Süd-Ost Asien zu fliegen, einfacher Flug, kann ich hier 5 Jahre mit meinem Bulli rumfahren und habe die Umwelt dadurch nicht mehr belastet als ein Fluggast nach Tailand!
Also für mich steht die Fliegerei ganz oben auf der Vermeidungsliste!
Aber wir schweifen ab! Axel hat hoffentlich einen schönen Urlaub gehabt! Ich will's ihm gönnen! ![]()
VG
Anton
Mit oder ohne Kurtaxe. ![]()