Zitat von nunmachmal...Und wenn es zu beschwerlich zum ins Bett gehen wird, hat man auf der Straße auch nichts mehr verloren.
Hallo Peter,
über dieses Statement unterhalten wir uns nochmal, wenn es bei dir (euch) soweit ist! ![]()
Oder hast du das als persönliches Statement nur für euch abgegeben. Dann hättest Du das etwas anders formulieren müssen. Viele Menschen, die nicht in irgendeinen Alkoven klettern können (wollen), sind durchaus fahrfähig! ![]()
![]()
![]()
Schon manche haben ihr Statement ganz schnell überdacht, wenn sie selbst betroffen waren.
Und zwar in vielerlei Dingen!
Ich habe da eine Liebe Kollegin im Hinterkopf, die einst behauptet hat, sie sei eine Generation jünger wie ich (7 Jahre = eine Generation!!!
) und ich könne ihr in Sachen Fitness nicht das Wasser reichen! Heute, 10 Jahre später, hat sie mich in Sachen Zipperlein locker überholt und die Sachlage schaut natürlich jetzt gaanz anders aus! ![]()
![]()
![]()
Gruß
Herby,
der bewusst eine Alternative zum Alkoven eingeplant hat - für den Fall dass auch er älter wird! ![]()
![]()
Weil er mit Hilfe von Servolenkung und Bremskraftverstärker auch dann noch auf die Straße will. ![]()