Zitat von mangiari
Ich glaube Balus "Von wegen "Blösinn !" war wirklich nur so gemeint von wegen "Unterstell doch bitte nicht gleich Blödsinn, nur weil es sich nicht um die exakte Tatsache handelt". Unter keinen Umständen kann ich mir vorstellen dass Balu Dir Blödsinn vorwerfen wollte.
Ich fand es einfach etwas harsch, eine Antwort mit "Blödsinn" zu beginnen, und dann die Behauptung des Vorredners als schlichtweg falsch zu bezeichnen, nur weil nicht alle Quellen bekannt sind, in denen solcher "Blödsinn" tatsächlich veröffentlicht wird. Daher kommt doch überhaupt der Ausdruck "Blödsinn" in meinen Postings! Statt eine Behauptung schlichtweg als "Blödsinn" abzutun, wäre es konstruktiver gewesen, nachzufassen woher die Info kommt statt zu behaupten, dass das nirgends zu lesen war. Und dann nochmal beleidigt nachzutreten, wenn man auf seinen Irrtum hingewiesen wird, zeugt auch nicht gerade von Stil. Da ist mir der Stil von Mangiari wesentlich sympathischer mit seiner Ausdrucksweise "ich glaub...", wenn er etwas nicht hieb- und stichfest hat!
Der Mangiari und ich sind glaube ich doch so "robuste Typen", dass wir das wegstecken. Aber ich sehe einfach die Gefahr, wenn sensible Neulinge so "niedergebügelt" werden, dass die der Mut verlässt, aktiv zu werden und für das Forum verloren sind.
Ist es das, was wir wollen ![]()