Hallo Smac,
wenn Du schon mit Werbung für Deinen Shop hier Ohne Gruß und Vorstellung hier hereinplatzt, dann sollte die Shop-Seite wenigstens ordentlich aufgezogen sein. Ich habe einfach zu oft "Es gibt keine Produkte in dieser Kategorie." vorgefunden. Da kommt man sich veräppelt vor. Mir ist die Zeit zu schade einen Luftnummernkatalog durchzublättern. ![]()
![]()
![]()
Vielleicht solltest Du erst mal Zeit in Deinen Katalog investieren, so dass das Inhaltsverzeichnis auch den Inhalt repräsentiert, ehe Du in Foren rigoros spammen gehst!
Anders kann ich Deinen Einstand in dieser Form leider nicht bewerten! Mein erster Eindruck ist, Du willst hier nur mit einem notdürftig zusammengeschusterten Katalog verkaufen!
Nach einer ordentlichen Vorstellung im Forum (wer bin ich, was will ich, warum bin ich hier), dann kann man vielleicht mal über einen Einkauf bei Dir nachdenken, wenn die Preise und der Aufabu des Kataloges stimmen. Aber mit einem Inhaltsverzeichnis Lotto spielen (Trefferquote ungewiss) macht keinen Spass! Bewertungen werden vollmundig versprochen, Stand der Bewertungen: Null ![]()
![]()
![]()
![]()
Was soll das eigentlich?
Wie willst Du dich mit Deinem sicherlich reichen Erfahrungsschatz im Ausbau in diesem Forum einbringen? Willst bzw. kannst Du das überhaupt? Oder soll das Forum nur als billige Werbeplattform für einen Amateurhändler dienen?
Ich hoffe, wenn Du Deine Vorstellung im Forum nachgeholt hast, werden meine Bedenken sicher alle ausgeräumt sein! ![]()
Gruß
Herby