Zitat von Picco...Ob, wann und wie er sein Treffen machen will ist doch ihm selbst überlassen...und für's Treffen darf er hier doch sicher Werbung machen!
Wenn jemandem das Treffen nicht passt reichts doch einfach nicht zu gehen, da brauchts doch weder Belehrungen noch Spott...
Hast eigentlich recht, Picco,
zumal die meisten von uns eh Gäste zweiter oder dritter Klasse wären. Da wird ja sauber unterschieden zwischen IFA.Fahrern, die die besten Plätze bekommen, dann dürfen andere Selbstausbauer auf den Platz, wenn noch was geht - und alle anderen sind parktechnisch auf dem Gelände nicht erwünscht ![]()
![]()
Ich, Gott sei Dank noch Gast zweiter Klasse, mit Recht auf Stellplatz, wenn' s (für mich) gut läuft (wenn von der eigentlichen Zielgruppe nicht genug da sind) würde mir stark überlegen, da einen Kurztripp hin zu machen. Da lobe ich mir unser Forum, wo man beim Treffen einfach willkommen ist, ohne Ansehen des Fahrzeugs, wo einfach der Gedanke zählt ![]()
![]()
Für so ein Treffen wäre vielleicht ein IFA-Forum (was es sicher gibt) als Bekanntmachungsort besser geeignet.
Vielleicht habe ich das ja alles nur falsch verstanden. Wenn dem so ist, bitte ich darum, mich zu korrigieren.
Bleibt zu wünschen, dass der Ulf diesmal von IFA-Fahrern überrannt wird, so dass für andere wirklich kein Platz ist. Scheint beim beim letzten Mal (wegen des Wetters?) ja nicht ganz so gewesen zu sein.
Gruß
Herby