Zitat von mb300Hallo,
manche Formulierungen ("wenn ein Verkaufsgedanke schon so mühsam beginnt") verstehe ich nicht, aber ich habe gelernt, nicht mehr alles verstehen zu wollen.
Sorry, dass ich das Inserat nicht gelöscht habe. Der Wagen war kurze Zeit nach meinem letzten Posting bereits verkauft.
Die Bilder waren tatsächlich auf Imageshack gepostet, sind aber mittlerweile gelöscht.
Den Liner hat übrigens ein Holländer gekauft, der ihn nach Umbau für eine Weltreise nutzen möchte, dafür war er ideal, auch preislich.
Grüße
Hallo mb300,
schön, dass die Geschichte für alle ein glückliches Ende gefunden hat.
Die Formulierung "wenn ein Verkaufsgedanke schon so mühsam beginnt" kommt mit Sicherheit daher, dass Du zunächst gar nicht so recht wusstest, ob Du überhaupt verkaufen wolltest und dann mit Deinen Preisformulierungen sehr, sehr schwammig warst, statt gleich zu sagen, was Du für Preisvorstellung hast. Das war für Leser schon etwas mühsam, bis klar war, was jetzt überhaupt Sache ist. Und dann kenne ich ich das so, dass man nach einem Verkauf ein kurzes "Verkauft" schreibt, damit man weiß, dass das Angebot weg ist. Sonst drängt sich leicht der Gedanke auf, dass das einem Forum selbst nicht so wichtig ist, sondern nur als Plattform für Verkäufe dient.
Und das wollen wir doch alle nicht! Oder? ![]()
![]()
Das "Verkauft" kam ja letztendlich, wenn auch ein halbes Jahr nach dem Verkauf und als Nebensatz in einem anderen Zusammenhang. Ich hoffe, dass Du jetzt ein wenig besser verstehen kannst, wie der Thread für Mitleser wirkte - zumindest auf mich. Und ich zähle mich zu denen, die ihr Gegenüber ernst nehmen und Verstehen wollen, aber nicht immer können. Man kann leider nicht immer in die Köpfe der Schreiber gucken, was die meinen, sondern nur lesen, was geschrieben steht! Und da können Welten dazwischen liegen ![]()
![]()
Gruß
Herby