Hallo Tanja,
erst mal herzlich willkommen im Forum!
Also ich habe eigentlich auch gute Erfahrung mit der Firma Almaric gemacht! Bei mir ging es nicht mal um einen neuen Tank, sondern um "Basteleien" an meinem vorhandenen Tank. Wurde anstandslos zu einem fairen Preis ind in guter Qualität erledigt.
Vielleicht hast Du nur einen schlechten Tag erwischt! Kann ja vorkommen.
Wie war dann eigentlich die Qualität der Arbeit in Sinzig? Warum bist Du letztendlich gewechselt? Nur wegen der Umgangsformen? Wie war dann Qualität und Preis-Leistungsverhältnis in der alternativen Firma? Wie war die Termintreue?
Ich persönlich lasse mir lieber einen Rüffel erteilen, wenn ich nicht pünktlich sein kann und dann meine Arbeit gemacht wird, als dass ich auf einen Handwerker warte, und mein Termin ein ums andere Mal verschoben wird und nach ein Jahr nach Auftragserteilung immer noch nichts fertig ist, obwohl vor einem halben Jahr alles erledigt sein sollte! So passiert mir's im Moment am Haus!
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Firma gemacht, die Tanja empfiehlt? Wäre interessant davon zu hören.
@Tanja (persönlich):
Vielleicht magst Du uns Dein Projekt mal vorstellen?
Dann wären Wolfgangs Vorbehalte, Dich nicht zu einschätzen zu können, vielleicht etwas entkräftet.
Denn in dem Punkt muss ich ihm Recht geben:
Wenn ein Neuling ohne jede Vorstellung in seinem ersten Post gegen ein Firma wettert, mit der Mitglieder im Forum nur gute Erfahrungen gemacht haben und dann eine Alternativfirma nennt, kann das unter Umständen ein schräges Licht auf den Poster werfen! Auch wenn es ganz anders gemeint ist.
Ein klassischer Fehlstart!
Aber wir wollen keine Fehleinschätzungen wegen eines Fehlstarts!
Wir sind hier ein netter Haufen, der zusammen hält und hilft so gut es geht! Einzelne anzumachen liegt uns ferne! So habe ich das jedenfalls bisher hier erlebt. In anderen Foren geht's da schon mal ruppiger zu!
Es würde mich freuen, mehr von Dir zu hören! ![]()
Gruß
Herby