Beiträge von chrisi
-
-
hallo Matthias,
das Thema mit dem Schlagschrauber hab ich unlängst mit einem Reifenprofi besprochen. der meinte, das meine 6,5 Bar (ich fahre einen MB 1320 Bj. 1994 ) niehmals ausreichen
er empfahl mir, einen Elektro-Schlagschrauber, den es für LKW gibt. Mit einem ordentlichen Wandler wäre der Rawechsel dann kein Problem
den vor beschriebenen Drehmomentschlüssel habe ich neben Radkreuz und vielem mehr auch in meinem mitgeschleppten Fundus. ich bezweifele aber, das ich die angegammelten Radmuttern ohne ein stabieles Verlängerungsrohr lösen könnte
ich hab schon ausgewachsene Fernfahrer auf dem Ende eines 2m Rohres stehen sehen
die Sprache konnte ich nicht verstehen, aber es klang verdammt nach fluchen 
ich lebe in der Hoffnung, nieh ein Rad wechseln zu müssen

Grüße aus dem Landkreis Hof
chris
-
siehste
, geht doch
man darf nur nicht aufgeben 
nun kann's ja weitergehen
viel Efolg. und
wir wollen Bider sehen -
Zitat von urologe
Zunächst habe ich 2 Rückfahrkameras installiert - eine für rückwärtigen Verkehr zu beobachten - es nervt , wenn sich dauernd ein Pkw auf der Autobahn hinter dir versteckt und Du nicht siehst , ob 1 oder zwei Mann zivil drin hocken und die Kelle schwingen wollen....vertuh dich da mal nicht mit den zwei Mann. in Bodenheim hatte ich Besuch von einem Rennleiter
, der war mit seinem silbergrauen BMW Viddeo-Auto, Knarre am Gürtel, ausfsetbarem Blaulicht, Kelle und dem gefürchteten Schild " folgen", ganz allein unterwegs. je nach Wetter, Lust oder Laune, fährt er Motorrad oder Auto.
also: Augen auf beim Verkehr
noch ne Frage zu deinem E-Werk. wieviel Ah Batterien lädst du damit auf, will meinen, welche Art und wie viele Batterien verwedest du ?
bis Morgen
chris
-
hi Kiste,
an das Zeug kann ich mich nicht erinnern, aber als DDM habe ich, wärend meines Berufslebens, viele Produckte angeboten bekommen, die auch unter Wasser dichten sollen. nichts davon hat getaugt

Grüße
Chris
-
@ Tomas
wohl dem, der so eine gute Frau hat

-
-
Zitat von Thomas Frizen-Fischer
Jetzt bin ich aber mal gespannt, ob ich richtig geraten habe...hihi.....gedacht habe ich auch schon, aber Raten finde ich doof

erklären lassen ist viel schöner

-
Zitat von nunmachmalAlles anzeigen
Nur habe ich noch einen Hahn mehr und kann bei meinem System
mir der normalen Pumpe über meinen Außenanschluss aus Brunnen
und Quellen Wasser saugen und somit die Kanister unterwegs füllen.
Oder wenn wir an öffentlichen Stellen mit unseren 5l Flaschen Wasser
holen, stelle ich die hinters Auto und sauge sie leer.
Wenn ich jedoch "Brunnenwasser" in die Anlage sauge, verwenden wir
bis zur Nächsten Reinigung zum Trinken und Co. nur stilles Mineralwasser.Gruß Nunmachmal
kannst du das bitte mal zeichnen
und noch mal erklären
am besten vor Ort
am lebenden Objekt
klingt interressant -
kopf hoch Freunde, wird schon.
ich hatte das Glück auf dem Gelände einer Autowerkstadt stehen zu dürfen und bei Bedarf am Wochenende ( ein, zwei mal ) auch die Hallen nutzen zu können. ansonnsten habe ich alles "open air" gebastelt. geht auch.
aber das mit den Hallen ist überall ein Problem. bei uns (in Oberfranken) stehen ALLE nicht gebrauchte Scheunen voller älterer Autos. ist schon schwierig für meine zwei einen Winterplatz zu bekommen. für mein Monster, was NUR 3,5 m hoch ist, ist es aussichtslos!
viel Glück, ich drück euch die Daumen. -
Oh, welch angenehme Aufklärung des Rätsels

liebe Claudia,(alias Tante Edith
)
herzlich willkommen im Forum. aber nun mußt Du auch reichlich schreiben
Grüße
chris
PS. aber bitte keinen Ehestreit auf diesem Wege austragen

-
noch ein Tip: Männer essen keinen Honig, Männer vernaschen die Bienen

-
Zitat von Leerkabinen-Wolfgang
Ich denke, das Treffen wird aber trotzdem schön werden
Euer Leerkabinen-Wolfgangist es schon, lieber Wolfgang un danke für deine Hlfe
ich bin wiede on 
-line 
@ alle die bei Klaus im Hänger stehen wolle: leider wegen Überfüllung geschlossen

wünsche allen eine unfallfreie Anreise wir warten. UND: KOMMT ZEITIG, der Plätze wegen

-
@ Anton und Mo-Liner
bleibt ganz ruhig
ihr beide braucht kein Namensschild, wer euch nicht erkennt, hat im Forum gepennt 

-
sau gut
, sieht ja richtig gemütlich aus. dürfen wir auch mal gucken kommen ?grüße
C & C
-
allet Jute zum Einzug in den Altersruhesitz
bist du denn schon im Ruhestand
?Grüße, C & C
und natürlich frohe Ostern für Alle!
-
hi Wolfgang
wir bestellen dann mal :