Ist verkauft.
Beiträge von MariaK
-
-
Hallo,
mein Name ist Maria. Bitte entschuldigt, daß ich die Vorstellungsrunde kurz halte - ich bin hier mangels WoMo nämlich eigentlich fehl am Platz.
Als ich auf der Suche nach einem Fahrzeug für den Umzug war, habe ich schon hier im Forum gelesen und mir dann einen Post-Iveco geholt.
Eigentlich habe ich mich ganz gut mit dem "Gelben" angefreundet, aber als Alltagsauto ist er einfach zu unhandlich.
Als Umzugsauto hat er sehr gute Dienste geleistet, immer zuverlässig. Es war ein großer Umzug aus Haus und Hof, der erst ein Jahr später angefangen und länger gedauert hat als geplant.
Ich habe das Auto mit "Rest-TÜV" vom Händler geholt und dann in der Werkstatt meines Vetrauens durchsehen, ein paar Kleinigkeiten reparieren und die HU machen lassen.
Der ursprüngliche Plan war, daß das Auto nach dem Umzug von der Verwandschaft übernommen und zum Wohnmobil ausgebaut wird. Das ist nun leider anders gekommen (wie so manches) und ich muß mich davon trennen.Die wichtigsten Daten:
Iveco Daily IV 35S11
EZ 12/2009
km-Stand 109500
nächste HU 03/2026
Motor 2.3l, 78 kW (106PS)
zul. Gesamtgewicht 3500 kg
6-Gang-Halbautomatik
Luftfederung hinten
AHK
Reserverad
Kofferaufbau SommerBilder gibt es hier:
Iveco für € 8.500Finde jetzt deinen Iveco € 8.500 – Bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.www.autoscout24.deVielleicht liest hier jemand mit, der auch auf der Suche ist oder jemand kennt wen der wen kennt...