Ich habe mir mal die Belluna Geräte angeschaut, sie kosten ja ca. 400 € weniger als vergleichbare Marken. Und das ist ein Argument!
Beiträge von HanomagAL28
-
-
Vielen Dank für die ganzen Antworten. Sobald ich etwas entscheiden habe, melde ich mich.
-
Danke für die Antwort. Ich hatte zwar die Anleitung gelesen, diesen Hinweis aber nicht gesehen.
Umso mehr überrascht mich die Antwort vom Kundendienst. Allerdings bin ich etwas besorgt bzgl. der Qualität. Ich hatte mich mehr für Dometic entschieden, als für Kissmann, da ich hier auch verschiedenes (schlechtes) gehört habe.
-
Ich habe Dometic mal direkt angeschrieben. Hier die Antwort:
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Keine der Kühlschränke haben einen Spannungswächter, aber eine Netzvorrangschaltung.
Was ist mit einer Netzvorrangschaltubg gemeint?
-
Dieser stammt aus Euskirchen, ehm. Bundesgrenzschutz. Nein der Mansschaftskoffer ist noch relativ original mit den Schränken usw. Diese werden jedoch weichen müssen. Allerdings wird der Umbau so gemacht, dass man jederzeit wieder alles zerstörungsfrei zurückbauen kann.
-
Hallo Anton,
ich habe den AL neu erworben und baue ihn nach und nach aus.
-
Süannungswächter für 24v habe ich nicht gefunden.
-
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Antworten. Das mit dem Widerstand hört sich interessant an.
Bei der Dometic NRX Serie lese ich von einem Unterspannungsschutz, ob damit dasselbe gemeint ist?
Hat denn noch jemand weitere Erfahrung mit der Fa. Kissmann?
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Kühlschrank mit integ. Spannungswächter. Das heißt, dass der Kühlschrank automatisch runter regelt, oder abschaltet, wenn die Bordspannung unter z.b. 24,5v fällt.
Bisher habe ich nur Kühlschränke von der Firma Kissmann gefunden, welche einen integ. Spannungswächter haben. Von denen habe ich aber bisher geteilte Meinungen gehört/gelesen.
Ich bevorzuge einen Kompressorkühlschrank.
Danke und Grüße!