Ja toll, an meine Sicherung denkt keiner![]()
Beiträge von Brocki
-
-
Für mich war das kein Problem. Eine Menge Schrauben und ein bisschen Zeit. Habe dann alle Kunststoffteile mit dem Hochdruckreiniger abgespült und anschließend gereinigt. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Kann das ganze auch gerne noch detaillieren aber muss nun erst einmal meine Elektrik Probleme lösen damit ich weiter komme.
-
Klar darf man das fragen! Weil das alles dermaßen verdreckt war das ich mich darin nicht wohl gefühlt hätte. Nun ist alles frisch wie neu und dadurch sind mir auch die beschriebene Fehler aufgefallen. Ich hätte schon alles wieder zusammen. Die Kabel für die Verbraucherbatterie sind dabei auch gleich verlegt.
-
Ich glaube es wird ein schönes Stückchen Arbeit
-
Hallo Andre, die Box sitzt Fußraum "Beifahrer". Spannung an den Lämpchen habe ich gemessen "tot". Bin davon überzeugt dass es eine Sicherung ist. Meine letzte Vermutung, Hoffnung, war das die mit dem Zigarettenanzünder zusammen geschaltet sind. Leider nicht. Eine Steckdose, Zigarette, rechts im Aschenbecher ist auch tot oder nicht verkabelt.
-
Hallo Holger, mit der Seite kann ich noch nicht viel anfangen werde mich aber damit beschäftigen.
Mir sind heute zwei Sachen aufgefallen die ich am liebsten schnell beheben würde. Die Lämpchen über den Regulierungsschrauben Heizung/Gebläse funktionieren nicht. Bild wird angehängt sofern mir das gelingt. Alle Sicherungen die ich gefunden habe, habe ich überprüft. Amateurbett, Motorraum. Zum anderen habe ich dabei eine Filter-Fuse-Box gefunden. Bilder hänge ich an. Da wurde eine Sicherung mit einer Schraube überbrückt. Wozu ist die Box? Habe eine Glassicherung gefunden, Sammlung, die passt. Mit 1.6 ah. Ist das ok? Kann mir dabei jemand helfen? Grüße
-
Hallo Christopher, ein Iveco Daily Koffer DHL ich glaube 2,3 Liter, müsste ich noch mal nachschauen. Reicht das vielleicht? Ausbau noch nicht möchte mich erst mit der Elektrik beschäftigen wenn ich einen anständigen Schaltplan habe. Danke für die Nachfrage. Grüße
-
Hallo, ich bin neu hier und komme aus dem hohen Norden. Das Forum habe ich gefunden da ich auf der Suche bin nach einem Schaltplan für einen Iveco Daily BJ 2011 bin. Ich hoffe sehr dass ich fündig werde, würde dabei auch gerne Hilfe in Anspruch nehmen da ich nicht unbedingt kompetent beim googeln bin. Dafür habe ich andere Stärken. Viele liebe Grüße aus Lübeck