Der Ingo hat doch einen Mercedes 9xx mit großem Koffer, da sind die 4 kW schon ok. Beim meinem 3,5m Koffer sind unsere 2kw auch schon zu viel, zumindest bei AT um 0°C. In kältere Gegenden fahren wir nicht
Ich fahre einen 1124AF mit einer Kabine von innen 5,3m x 2,3m x 2,1m. Ich denke das sollte mit den 4KW passen.
Ursprünglich hatte ich die Truma Combi D4E angedacht. Bei weiterer Recherche bin ich dann über die Aqua-Hot Gen1 D4E Diesel gestolpert.
Hat keiner von euch solch eine Model verbaut?
Wenn jemand die Truma verbaut hat und mir diese wärmstens empfehlen kann würde ich auch doch zur Truma tendieren.
LG Ingo