1. Portal
  2. Forum
    1. Forenübersicht
    2. FAQ - Fragen rund ums Forum
  3. Camper
    1. Bautagebücher
    2. Camper Galerie
    3. Wissensbasis
  4. Treffen
    1. Anstehende Treffen
    2. Impressionen vergangener Treffen
  5. Reisen
    1. Reiseziele
    2. Reiseberichte
    3. Urlaubsfotos
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Galerie
  • POIs
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. womobox & Leerkabinen-Forum
  2. Galicia

Beiträge von Galicia

• Sicherung Innenraumbeleuchtung zentralverriegelung Aufbau IVECO DHL Koffer Fa. Sommer 2013

• Galicia
    • 3. November 2024 um 18:50
    Zitat von Abweg

Bitteschön

und der Aufbaustecker (blau)

Hallo Dankeschön

Also den Aufbaustecker, hinter dem Handschuhfach habe ich nicht getauscht, allerdings wenn ich den Stecker ziehe und wieder Anklemme, entriegelt er.

Ich habe gesehen auf deinem Bild, ist oben an B-Säule auch eine Sicherung, vielleicht liegt da der Fehler. Oh da kann ich einiges Abbauen. Ich werde das am Wochenende angehen. Du hast nicht zufällig die Daten vom Relais,

• Sicherung Innenraumbeleuchtung zentralverriegelung Aufbau IVECO DHL Koffer Fa. Sommer 2013

• Galicia
    • 3. November 2024 um 15:35
    Zitat von Abweg

Hallo Michael,

wenn die Fb sonst funktioniert, prüfe mal die Kontakte am "Aufbaustecker" , der liegt (bei mir) hinter dem Handschuhfach.

An der rechten B-Säule, befinden sich oben hinter der Verkleidung auch noch 2 Stecker und 2 Relais. Stecker vertauschbar!

Gruß, André

Hallo Andre

Danke für deine Hilfe

Du hast nicht zufällig Bilder, von der rechte B-Säule wo die Stecker sitzen

Grusd

• DHL Postkoffer Iveco Daily, Türschloss

• Galicia
    • 3. November 2024 um 15:20

Hallo zusammen.
    Ich bin am verweiflen, der Verriegelung an der Schiebetür bzw am Heck spinnt . Es lassen sich die Tür nicht entriegeln über die FB. Gelegentlich funktioniert es, ich muss den Strom wegnehmen, das Batterie kurz abklemmen oder die Sicherung ziehen. Dann entriegelt er. Wie gesagt gelegentlich geht die FB. Jetzt ist mir aufgefallen, wenn ich die Zündung an mache, entriegelt er dauernd beide Türe. Die Roten Buzzer sind auch tot, da geht garnichts. Wir kamen vom Urlaub zurück, und da fing das Dilämer an.
    Relais habe ich getauscht, Sicherung sind alle ganz. Vielleicht habt ihr für mich

• Galicia
    • 3. November 2024 um 15:18
    Zitat von morky01

Hallo Michael,
    verstehe ich es richtig, dass, sobald du den Strom wieder anklemmst, beide Schlösser entriegeln ohne das du die Fernbedienung betätigst?

Gruss, Bernd

Hallo Bernd

Erstmal danke, für deine Hilfe

Ja, wenn ich den Strom oder die Sicherung wieder reinstecke entriegelt er.

Aber die Roten Buzzer sind Tot die funktionieren nicht mehr, obwohl sie beide gingen.

Mittlerweile funktioniert manchmal die FB, aber irgendwie alles durcheinander.

Aber wie gesagt, die Buzzer sind tot, du hast nicht zufällig von den Stecker bzw von den Relais wo an der B Säule.

Die anderen 3 hinter dem Handschuhfach habe ich gewechselt.

Gruß Michael

• Galicia
    • 1. November 2024 um 07:53
    Zitat von morky01

Hallo Michael,

funktioniert die Entriegelung der Türen denn über die Buzzer und nur mit der Fernbedienung nicht?

VG, Bernd

Hallo

Funktioniert beides nicht.

Weder Buzzer noch FB.

Wenn ich die FB betätige, hört man das Relais klicken.

Wenn ich den Strom wegnehmen, und wieder anschließe, entriegelt er hinten und vorne.. Mann muss aber schnell sein mit dem öffnen. Um in den Koffer zu gelangen muss ich aktuell, ihm kurz den Strom wegnehmen.

Danke für die Hilfe. Gruß Michael

• Galicia
    • 30. Oktober 2024 um 12:50

Hallo

Funktioniert beides nicht.

Weder Buzzer noch FB.

Wenn ich die FB betätige, hört man das Relais klicken.

Wenn ich den Strom wegnehmen, und wieder anschließe, entriegelt er hinten und vorne.. Mann muss aber schnell sein mit dem öffnen. Um in den Koffer zu gelangen muss ich aktuell, ihm kurz den Strom wegnehmen.

Danke für die Hilfe. Gruß Michael

• Galicia
    • 28. Oktober 2024 um 17:55

Hallo zusammen.

Ich habe ein Problem, bei meinen Iveco Daily DHL Postkoffer, es lassen sich nicht die Türen hinten und die Schiebetür über die Fernbedienung Entrieglung. Es funktioniert nur wenn ich kurz Die Batterie Abklemme und wieder Anklemme. Dann entriegelt er.Also müsste Strom dasein, auch die Schlösser funktionieren. Man hört eindeutig wie der Bolzen einfährt. Model SnapLog. Die normale Zentralverriegelung funktioniert ohne Probleme. Ich bin mit meinem Latein am Ende, vielleicht könnt ihr mir helfen.

Mfg Michael

Registrierung

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen

Benutzerkonto erstellen

Spenden-Ziel

Jährlich (2026)

27,5 %

27,5% (137,50 von 500 EUR)

Jetzt spenden

Benutzer online

• 5 Mitglieder und 158 Besucher
  • Rekord: 15.796 Benutzer (10. Oktober 2024 um 14:49)
  • Slenteng
  • Odi
  • Florian O.
  • Ducato-Heere
  • Gabriel
  1. Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum
Gefällt es dir hier? Dann bitte jetzt :)
Community-Software: WoltLab Suite™