Hört sich Interessant an, allerdings nur wenn Mitarbeit möglich ist. Warum? Eigentlich bin ich überzeugter Selbstausbauer aber aus Zeitgründen habe ich mein derzeitiges Womo, welches nun ausgemustert wird, zum erstenmal nicht selbstausgebaut. Allerdings hat die Firma (Ormocar) unglaubliche Fehler eingebaut. Nett ist es, wenn man dann unterwegs mehr Zeit braucht um rauszufinden wo den nun der Fehler liegt der aufgetretten ist als für die eigentliche Reparatur. Ich möchte schon wissen wo welche Leitungen langlaufen, wo die Abzweige der Wasserleitungen sind etc etc.
Bei mir steht der Neubau eines Allradwohnmobils an, das ein bisschen eine Eierlegende Wollmilchsau sein muß.
Es soll Platz für 2 Erwachsene und 3 Kinder bieten, viel Stauraum haben, da wir teilweise 4 Monate am Stück unterwegs sind und ich als Fotograf eine umfangreiche Ausrüstung dabei habe. Und nun wird es schwierig, es soll auch Sitzplätze bieten wenn die Betten benutzt werden. Außerdem müßen 5 Sitzplätze mit 3 Punktgurten vorhanden sein die alle nah bei einander sind, also nicht die herkömmliche Dinettelösung, bei der 2 Kinder weit von Fahrerhaus entfernt sitzen. Alle 4 Plätze sollen in Sprech- und Armreichweite vom Beifahrer sein.
Aber: Das Fahrzeug darf nicht länger als 5,99m werden und muß geländetüchtig sein!!