Biete eine Konsole für die Reimo FASP Divano 506 Sitzbank an.
Die Konsole hat eine Höhe von ca. 20cm.
Bei Interesse kann ich gerne Bilder und weitere Daten schicken.![]()
Biete eine Konsole für die Reimo FASP Divano 506 Sitzbank an.
Die Konsole hat eine Höhe von ca. 20cm.
Bei Interesse kann ich gerne Bilder und weitere Daten schicken.![]()
Hallo Zusammen,
ich habe noch eine komplett neue klappbare Sitzbank von F.A.S.P Typ Divano 506 mit zwei zugelassenen 3punkt Sicherheitsgurten abzugeben.
Ausführliche Beschreibung des Herstellers:
Sitzbank Divano 506 Einbau rechts, Schickes Design mit Verschiebeeinrichtung nach vorn und zur Seite, Bedienhebel auf der rechten Seite
Die Divano Bank 506 ist mit einer Gurthaltevorrichtung und 2 Dreipunkt-Automatikgurten ausgestattet. Verschiebung nach vorne und seitlich möglich (seitliche Verschiebung 27cm, nach vorne 17cm).
Eigenschaften: Hochwertiger Schaumstoff mit großer Dichte. Hochwertiger Polsterbezug zweifarbig (hellgrau/anthrazit). Stabiles Stahlrohrgestell.
Maße: Sitzbreite ca. 90 cm, Sitzhöhe ca. 48 cm. Gesamthöhe ca. 129 cm, Gesamttiefe ca. 63 cm. Verbreiterung ca. 27cm möglich. Sockelhöhe ca. 20 cm, als Stauraum nutzbar.
Wohnmobilhologation nach StVZO 76/115/ECE laut Hersteller.
Lieferumfang: Vormontierte Bank mit zweifarbig (hellgrau/anthrazit) bezogener Schaumstoffpolsterung. Mit Verschiebeeinrichtungen nach vorn und zur Seite. Divano 506 mit Gurthaltebock und 2 Drei-Punkt-Sicherheitsgurten.
Neupreis lag damals bei 2.400,- € - ich hätte mir so um die 1.200,- € vorgestellt.
Viele Grüße Christoffer
Halllo Zusammen,
aufgrund meines Projektwechsels biete ich einen hochwertig verarbeiteten Möbelsatz in Tischlerqualität besteht aus mehreren Möbelstücken an. Die Küchenzeile und der Hochschrank sind mit verstellbaren Füßen ausgestattet, dass diese möglichst individuell eingebaut werden können.
Umfang:
• Küchenzeile mit Unterschrank b/t/h = 1055 / 450 / 890 mm (ohne Füße)
• Hochschrank b/t/h = 310 / 450 / 1846 mm (ohne Füße)
• Hängeschrank Küchenzeile b/t/h = 1055 / 260 / 280 mm
• Hängeschrank lang b/t/h = 1720 / 270 / 305 mm
• zusätzliche großformatige Furniersperrholzplatten
Beschreibung:
• Schränke sind aus stabilen u. leichten Furniersperrholz (Ilomba-Pappel-Ilomba Material) gefertigt d=15 mm – weiß beschichtet
• Massive Kantenanleimer aus Nussbaum (geölt)
• Küchenarbeitsplatte aus hoch belastbarer Fundermaxx-Platte d=8mm
• Schränke stehen auf verstellbaren Kunststoffüße
• Hochwertige Metall Push-Locks von Wilhelm Albers
• Einzelne Möbel (Unterschrank / Hängeschrank / Hochschrank) werden mit Möbelverbindern miteinander verbunden
• Technikeinbau im Unterschrank / Spülbecken / Kochfeld optional wenn gewünscht
• Zusätzliche Plattenmaterial vorhanden zum Anpassen / Ergänzen
Würde mich riesig freuen, wenn jemand die Möbelstücke für sein Projekt verwenden kann ![]()
Viele Grüße
Christoffer
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()