1. Portal
  2. Forum
    1. Forenübersicht
    2. FAQ - Fragen rund ums Forum
  3. Camper
    1. Bautagebücher
    2. Camper Galerie
    3. Wissensbasis
  4. Treffen
    1. Anstehende Treffen
    2. Impressionen vergangener Treffen
  5. Reisen
    1. Reiseziele
    2. Reiseberichte
    3. Urlaubsfotos
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Galerie
  • POIs
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. womobox & Leerkabinen-Forum
  2. Andre.Bohne

Beiträge von Andre.Bohne

• Tante Paula

• Andre.Bohne
    • 1. Dezember 2010 um 20:21

Hallo

ich verkaufe sie ja nicht dafür haben wir Verkäufer . Wir handeln mit Staplern und die Roller haben wir neue im Programm Übernommen und ich habe sie schon einpaar mal auf dem Stellplatz gesehen deswegen Frage ich nur aus Interesse .

Und ja schreiben ist nicht so meine Stärke dafür habe ich andere .

MFG

André

• Tante Paula

• Andre.Bohne
    • 30. November 2010 um 20:35

Hallo

wehr von euch hat erfahrungen mit dem E Roller Tante Paula?? Die verkaufen wir absofort in unsrere Firma und ich wollte mal erfahrungs berichte haben.

MFG

André

• Bocklet organisiert ein Treffen

• Andre.Bohne
    • 13. September 2010 um 20:22

Hallo

nach riepert oder was willst du da?? Der ist Übrigens jetzt in Polch meine ich.

• Andre.Bohne
    • 10. September 2010 um 20:35

Na ja der 19 jahre alte Bocklet wird auch noch einisges aushalten müßen bis wir eien neuen Bekommen.Aber eigendlich ist Michael ja nicht zu teuer wenn mal die Realen preise in der lieger vergleicht ist er fast gleich Teuer.

• Andre.Bohne
    • 7. September 2010 um 19:51

Hallo

ja stimmt wir wahren da Super Treffen nur die Träume werden dann immer größer nach so einem Treffen.

• Pfingsten 2010 Haltern am See NRW

• Andre.Bohne
    • 28. März 2010 um 12:13

So was hat die Welt noch nicht gesehen!
    Pfingsttreffen 21.5.-24.5.2010

Wer? Wir organisieren ein Treffen für Generationen, um neue Mitglieder auf uns
    aufmerksam zu machen, also Großeltern, bringt eure Kinder und Enkel mit.

Und natürlich auch alle anderen Interessierten!
    Wo? Prickingshof Bauer Ewald ( http:// http://www.prickings-hof.de )
    Niehuser Weg 14
    45721 Haltern am See

Es leider gibt keinen Strom vor Ort. Ver- und Entsorgung nach Absprache
    möglich.

Freitag
    Anreise und am Abend gemütliches Beisammen sein am Feuer

Samstag
    Brötchenausgabe ab: 8.00Uhr
    Vormittag Trödelmarkt, also vergesst euren Plunder nicht, den ihr unters Volk bringen
    wollt.
    Nachmittag Wir erkunden und erleben den Prickingshof mit einer Ralley
    ab 15 Uhr könnt ihr auf der Tenne das Tanzbein schwingen
    Abend ca. 18.00 Uhr grillen (Fleisch in Eigenregie z.B. von Bauer Ewald
    dazu gibt’s ein Buffet) und Siegerehrung

Sonntag
    Brötchenausgabe ab: 8.00Uhr
    Tagesausflug zum Kettlerhof ( http:/ / http://www.kettelerhof.de ) (ca. 11-17 Uhr)
    Wer nicht mitfährt, kann eine Radtour oder eine Bootstour oder ganz was
    anderes machen

Montag
    Brötchenausgabe ab: 8.00Uhr,
    Nach gemütlichem Frühstück und ausgiebigen Klönen steht leider die Abreise an.

Kosten pro Person ab 2 Jahre:
    3 Tage Stellplatz incl. 2 Brötchen pro Tag, Eintritt Prickingshof und Besuch vom
    Kettlerhof inkl. Bus: 25 Euro.
    Ohne Kettlerhof: 15 Euro

Anmeldung bei:
    Ruth und Andre Bomkamp, Tel: 02545/ 935867, Email: bomkamp-d@t-online.de

Die An- und Abreise, sowie Aufenthalt und Teilnahme, geschehen auf eigene Gefahr und
    unter Ausschluss jeglicher Haftung durch Motorcaravan- Club- STRASSENFÜCHSE e.V

• Varta Gel Batterie 12 V 240 Amp

• Andre.Bohne
    • 26. Juni 2007 um 19:20

Hallo

ich möchte gerne meine 2 Nagelneuen 12 V 240 Amp Varta gel Batterien verkaufen hat jemand intersse ??

• Verkaufe BOCKLET Alkoven WOMO auf Iveco

• Andre.Bohne
    • 30. März 2007 um 20:17

Bocklet Alkoven 750, Iveco, EZ 12.91, 141.000 km 116PS 4,7t z.GG, 3,10m Gesamthöhe länge 7,5 meter
    Topgeflegtes Garagenmobil reisefertig mit 200 l Dieseltank, 250 l Wasser, 100 l Abwasser,
    Häckslertoilette mit 120 l Fäkalientank, Satanlage mit Fernseher, neue Batterien 2 x 140 AH,
    Aldewasserheizung mit E-Patrone und Wärmetauscher u.v.m.VB 23.500 €

Bilder

• wohnmobil 002.jpg
      • 44,69 kB
      • 600 × 450
  • Verkaufe BOCKLET Alkoven WOMO auf Iveco

• Andre.Bohne
    • 28. März 2007 um 18:58

Hallo nähres siehe unten

• Wohnmobil mit Filter serienmäßig ??

• Andre.Bohne
    • 4. Oktober 2006 um 18:43

HAllo ihr

Ich habe mir gerade mal die ganzen Texst durchgelesen und ich Fragen mich die ganze zeit wo her bekommt ihr euer WASSER?? Aus dem Rhein vieleicht??? Also ich tanke es zuhause oder an der zapfsälen an den endsorungsstellen und da bekomme ich über all nur TRINKWASSER. Wieso soll ich diese noch reinigen?? Also Schmutz wird ja bei jede pumpe gefilter und der rest machen doch die Versorger? Zuhause habe ihr doch auch keine Filter oder ??

• Schutzdach fürs WOMO

• Andre.Bohne
    • 18. September 2006 um 20:10

Hallo kann mit eien sagen wer schutzdächer fürs WOMO hat. ? ich habe eien hagelschaden und möchte da jetzt was gegen machen bzw es gibt doch da gummiematter weis einer von euch wie das so ist und wie teuer das ist ??

• Burgen/ Schlößer Touren

• Andre.Bohne
    • 9. Juli 2006 um 09:27

Hallo

weis einer von euch vieleicht ob es Routen mit Stellpätzen gibt die an Schlößern und Burgen besichtigen kann ?? Gibt es soetwas oder muß man sich soetwas selber ausarbeiten??

• Trigano Bzw Auto roller Siriro

• Andre.Bohne
    • 6. Juli 2006 um 11:35

Hallo

ich habe mir das schon so gedacht mein Vater hat ein Bocklet ich glaube da braucht man nichts zu sagen das ist einfach der beste Hersteller nur der Preis ist so eine sache. Sein WOMO ist jetzt 14 jahre alt und es sieht immer noch so aus wie an ersten Tag ist halt ein Bocklet. Ich denke aber Hymer oder LMC das diese autos genau so gebaut werden aber fast 10000 euro meher kosten . Wichtig ist halt nur der aufbau alles andere ist kein tehma. Aber erfahrung hat noch keiner damit ??

• Andre.Bohne
    • 3. Juli 2006 um 20:55

Wahr am WE endlcih bei meinem0 WOMO und ich finde es ist super verabeitet für eien Itaker und der neue Ford Transiet ist einfach ein gedich ein Top Fahrgestell und der Motor leise Stark(110ps) ich habe auch ednelcih Fotos also wer welche möchte meldet sich einfach.

• Danke

• Andre.Bohne
    • 2. Juli 2006 um 19:04

Habe mir jetzt eien rein sinus gekauft und er läuft und läuft.

• Solar Silizium Dünnfilm

• Andre.Bohne
    • 2. Juli 2006 um 18:55

Also ich habe sie auf einen Tisch gelegt und dann direckt in die Sonne gestellt . Laut Hersteller hätte das 14 watt Modul 1,05 Amp bringen müßen und ich habe einen wert von 1.01 Amp gemessen bei Direkter Sonneneinstarhlung . Danach habe ich es hin gelegt flach auf den Tisch da habe ich einen wert von 0.85 Amp gemessen also sind es laut meiner rechnug ca 15% oder(Hersteller 20-25%)? Ich habe auch ein altes modul gemssen und es hat 3 amp direkt in der Sonne gebarcht dann habe ich es flach hin gelegt und danach habe ich nur einen Wert von ca 1.5 amp gemessen.

Ich denke die Dinger sind ganz ok der Nachteil den sie vieleicht haben ist das sie etwas größer sind ein 100 Watt Module hat die größe von 1400*1100. Aber was macht die Größe aus wenn die leistung und der Preis Stimmt 3,90 euro +Mwst also 4,52 für das watt ..

• Andre.Bohne
    • 29. Juni 2006 um 18:30

Hallo

ich habe mir eien Auto Roller SIrio 599 Model 2007 gekauft. Hat jemand von euch schon erfahrung mit so einen Model ?? Ich bekomme den neun Ford Transit als Fahrtzeug ich hoffe meien Wagen konnt diese Woche. ALso hat jemand erfahrung mit dem Hersteller ?? Worauf muß ich vieleicht achten verarbeitung oder sonstiges?? Das WOMO ist auch der Presi hit das auto koste komplet nur 32000 euro.

MFG

• Solar Silizium Dünnfilm

• Andre.Bohne
    • 29. Juni 2006 um 18:15

Hallo ihr bastler

ich suche noch module für mein WOMO und da mein Onkle mit solen Handelt hat er mir ein neunes System empfolen die Silizium Dünnfilm Module. Vorteil dies können direkt aufs dachgeklebt werden und sie haben kaum verluste wenn sie Liegend montiert werden er sagte ca 20% verlust und ich habe es ausprobiert es waren nur 15 %. Bei den alten Monocristanlin sind es laut meinem Messen 50% verlust.

Kann mir das eine bestätigen bzw hat schon jemand erfahren damit ??

Diese Module kosten ja auch nicht das meiste Per watt 3.90 euro + Mwst ein Witz gegenüber dem was so bei manchen ausrüster verlangt wird

• LCD Tv läuft über eien 1000 watt wandler nicht warumm??

• Andre.Bohne
    • 19. April 2006 um 08:52

Hallo

Ich habe mir einen LG 20LC1R LCD Tv gekauft den ich über einen Wandler betreiben möchte bzw muß ich habe mir denn ein Wandler mit 1000 watt dauerleistung 2000Watt spitze gekauft und jetzt läuft das TV nicht das heist er läuft kurz an und dann geht der Wandler auf Störung also ist er überlastet. Der Wandler ist io .

Jetzt meine frage was kann ich machen gibt es anlauf puffer oder soetwas wo mit ich meien TV betreiben kann??

Registrierung

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen

Benutzerkonto erstellen

Spenden-Ziel

Jährlich (2025)

105,3 %

105,3% (579,00 von 550 EUR)

Jetzt spenden

Benutzer online

• 4 Mitglieder und 238 Besucher
  • Rekord: 15.796 Benutzer (10. Oktober 2024 um 14:49)
  • Ducato-Heere
  • Urs
  • Slenteng
  • Phanganer
  1. Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum
Gefällt es dir hier? Dann bitte jetzt :)
Community-Software: WoltLab Suite™