Da hast du recht, jedoch habe ich den Kork schon gekauft ![]()
Hab mal nachgeschaut und das Laminat ist wirklich nicht leicht das habe ich unterschätzt. Aber ich glaube das Gesamtgewicht sollte kein Problem darstellen.
Vielen Dank und schöne Grüsse
Da hast du recht, jedoch habe ich den Kork schon gekauft ![]()
Hab mal nachgeschaut und das Laminat ist wirklich nicht leicht das habe ich unterschätzt. Aber ich glaube das Gesamtgewicht sollte kein Problem darstellen.
Vielen Dank und schöne Grüsse
Kork ist mir irgendwie symphatischer ![]()
Den Fertigboden welchen ich dann auf denn Kork setze. Wird bei mir Laminat oder ähnliches sein. Dazwischen eventuell noch dünne trittschalldämmungsmatten.
Grüsse M.A.
Ich glaube ich finde mich damit ab das ich etwas an Höhe verlieren werde. 2cm Kork auf die siebdruckplatte und dann den fertigboden drauf.
Standheizung ist ja vorhanden ![]()
Vielen Dank für die Antworten..
Hmm...okeyy vielen Dank
... Ich glaub ich lass das mal lieber sein Hahaa ![]()
Ausser jemand hat noch eine speditive Alternative. .
Tschööö
Guten Tag allerseits
Ich weiss es wurde schon oft darüber diskutiert jedoch nie so konkret auf meine Vorstellung. Und zwar geht es darum das ich die wiederspänstig verklebte siebdruckplatte aus meinem ducato nicht heraus bringe. Meine Frage: kann ich den Raum zwischen Boden des ducatos und der siebdruckplatte einfach ausschäumen? Der Raum dazwischen ist sichtlich vorhanden.
Die Isolation direkt auf die siebdruckplatte ist für mich (wegen der Höhe) Keine Option.
Ich freue mich über konstruktive Antworten