Bilder sind in der Galerie.
Doka-PickUps mit Wohnkabine sind uns zu klein, zu eng. Ich habe mir mehrmals Nordstar und Tischer angeschaut, und wurde nicht warm damit - Iveco Dailys sind m.E. schon wieder zu groß. Sprinter gerne, aber zu teuer und ich mag keine Schiebetüren, vor allem im Winter nicht.
Phil:
Das Grundkonzept passt, die Kabine wurde immer weiter entwickelt, so etwa das große Elektropaket mit 200 Ah von TBB/Victron - der Rest ist dann für den Einzelfall auszubauen.
Eine Aussenküche muss noch her, da wird dann wohl doch ein Gaskocher zu finden sein.
Ein Ladebooster wäre eigentlich selbstverständlich, aber so kann man ihn sich für seine Zwecke selber aussuchen. Ich werde daher einen mit 70A nehmen, um auch auf kurzen Strecken einen Vorteil zu haben.
Bei uns kommt noch ein zusätzlicher Dometic CFX3 55 oder vergleichbares rein, passt als Sitzhocker für die 5.Person ins Konzept und ist unter dem 2,00x1,30m erweiterbaren Heckbett zu verstauen.
Für die kleine Wochenend-Spritztour reicht dann wieder der kleine Kühlschrank á la Hotelbar auf dem Zimmer...
Ich durfte den Hersteller persönlich kennenlernen, keinen Händler, und muss sagen, die Outdoor-Jungs haben alle drei-vier Kinder/Jugendliche und wissen, was sie da gemacht haben,
da sie es selber nutzen und davon überzeugt sind.
Und wenn Bikes transportiert werden müssen, kommen sie halt in die breite Kabine rein.
So schaut jeder, dass es seinem Profil angepasst wird.
Beste Grüße
Kai