Beiträge von morky01
-
-
-
Habs schon gefunden....ist hinter dem Handschuhfach versteckt.
Kleiner Tipp für alle, die noch nie versucht haben, Verkleidungsteile im Fahrerhaus zu demontieren: Am unteren Ende des Handschuhfaches einfach mit beiden Händen "reingreifen" und beherzt ziehen. Dann kann man das Fach nach unten hinter der Öffnungsperre hinwegziehen und bekommt Sicht auf die (ziemlich abenteuerlich anmutende ) Verkabelung mit dem Relaissockel und der 10A Sicherung.
Schönen Sonntag noch!
Gruss, Bernd -
-
Hallo zusammen,
ich verfolge hier mit großem Interesse eure Diskussionen über das Für und Wider der verschiedenen Abdichtungsmaterialien.
==> Ich werde auf jeden Fall beim Kauf eines Fahrzeuges besonderes Augenmerk auf das Dach legen, aber wenn es denn dann mal nötig würde:
Wäre nicht auch eine selbstklebende weiße EPDM Dachbahn eine Alternative, wie sie z.B. auch auf Carports oder Garagendächern verarbeitet wird?
Ist sicher nicht die günstigste Variante aber sie ist im Zuschnitt als Komplettfläche zu bekommen und damit kann nach meinem Verständnis eine dichte dauerelastische Gesamtabdichtung mit absoluter UV-Beständigkeit hergestellt werden.
Gibt es vielleicht schon Erfahrungen mit diesem Material?
VG, Bernd -
Hallo zusammen,
ich bin Bernd, 56 Jahre und zusammen mit meinem Sohn Marvin sind wir in die frühe Phase unseres ersten Projekts "DHL Maxi Koffer zum Womo umbauen" eingestiegen.
Wir haben ein entsprechendes Fahrzeug ins Auge gefasst und sammeln gerade viele Ideen, TIpps und Tricks, Erfahrungen, zu vermeindende Fehler usw. und sind hier auf dieses Forum gestoßen.
Viele Grüße aus Borchen in NRW.