1. Portal
  2. Forum
    1. Forenübersicht
    2. FAQ - Fragen rund ums Forum
  3. Camper
    1. Bautagebücher
    2. Camper Galerie
    3. Wissensbasis
  4. Treffen
    1. Anstehende Treffen
    2. Impressionen vergangener Treffen
  5. Reisen
    1. Reiseziele
    2. Reiseberichte
    3. Urlaubsfotos
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Galerie
  • POIs
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. womobox & Leerkabinen-Forum
  2. morky01

Beiträge von morky01

• Sicherung Innenraumbeleuchtung zentralverriegelung Aufbau IVECO DHL Koffer Fa. Sommer 2013

• morky01
    • 2. November 2024 um 18:57

Hallo Michael,
    verstehe ich es richtig, dass, sobald du den Strom wieder anklemmst, beide Schlösser entriegeln ohne das du die Fernbedienung betätigst?

Gruss, Bernd

• Sicherung Innenraumbeleuchtung zentralverriegelung Aufbau IVECO DHL Koffer Fa. Sommer 2013

• morky01
    • 30. Oktober 2024 um 09:57

Hallo Michael,

funktioniert die Entriegelung der Türen denn über die Buzzer und nur mit der Fernbedienung nicht?

VG, Bernd

• morky01
    • 17. März 2024 um 14:45

Habs schon gefunden....ist hinter dem Handschuhfach versteckt.
    Kleiner Tipp für alle, die noch nie versucht haben, Verkleidungsteile im Fahrerhaus zu demontieren: Am unteren Ende des Handschuhfaches einfach mit beiden Händen "reingreifen" und beherzt ziehen. Dann kann man das Fach nach unten hinter der Öffnungsperre hinwegziehen und bekommt Sicht auf die (ziemlich abenteuerlich anmutende ) Verkabelung mit dem Relaissockel und der 10A Sicherung.
    Schönen Sonntag noch!
    Gruss, Bernd

Bilder

• Sicherung_Türverriegelung_Innenbeleuchtung.jpg
      • 101,64 kB
      • 540 × 1.200

• morky01
    • 16. März 2024 um 19:36

Hallo,

ich habe leider das selbe Problem mit dem Stromausfall nach Kurzschluss , aber noch alle Verkleidungen in der Fahrerkabine und soit auch im Fussraum dran. Muss ich nun von oben nach unten abbauen, um den Relaisträger und die sicherung zu erreichen?

Viele Grüße, Bernd

• Decke undicht und drückt ein

• morky01
    • 6. Oktober 2023 um 19:58

Hallo zusammen,

ich verfolge hier mit großem Interesse eure Diskussionen über das Für und Wider der verschiedenen Abdichtungsmaterialien.
    ==> Ich werde auf jeden Fall beim Kauf eines Fahrzeuges besonderes Augenmerk auf das Dach legen, aber wenn es denn dann mal nötig würde:
    Wäre nicht auch eine selbstklebende weiße EPDM Dachbahn eine Alternative, wie sie z.B. auch auf Carports oder Garagendächern verarbeitet wird?
    Ist sicher nicht die günstigste Variante aber sie ist im Zuschnitt als Komplettfläche zu bekommen und damit kann nach meinem Verständnis eine dichte dauerelastische Gesamtabdichtung mit absoluter UV-Beständigkeit hergestellt werden.
    Gibt es vielleicht schon Erfahrungen mit diesem Material?

VG, Bernd

• Hallo aus Borchen

• morky01
    • 3. Oktober 2023 um 16:23

Hallo zusammen,

ich bin Bernd, 56 Jahre und zusammen mit meinem Sohn Marvin sind wir in die frühe Phase unseres ersten Projekts "DHL Maxi Koffer zum Womo umbauen" eingestiegen.
    Wir haben ein entsprechendes Fahrzeug ins Auge gefasst und sammeln gerade viele Ideen, TIpps und Tricks, Erfahrungen, zu vermeindende Fehler usw. und sind hier auf dieses Forum gestoßen.

Viele Grüße aus Borchen in NRW.

Registrierung

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen

Benutzerkonto erstellen

Spenden-Ziel

Jährlich (2025)

96,5 %

96,5% (531,00 von 550 EUR)

Jetzt spenden

Benutzer online

• 3 Mitglieder und 249 Besucher
  • Rekord: 15.796 Benutzer (10. Oktober 2024 um 14:49)
  • Emanuel
  • Slenteng
  • KingWarin
  1. Nutzungsbedingungen
  2. Datenschutzerklärung
  3. Impressum
Gefällt es dir hier? Dann bitte jetzt :)
Community-Software: WoltLab Suite™