Hallo zusammen,
leider habe ich keine Hinweise oder Ratschläge in diesem Forum erhalten.
Inzwischen konnte ich den Fehler beheben, daher nun mein Erfahrungsbericht für etwaige andere Betroffene.
Bei mir war der Anschluss des Wasserschlauchs von der Kopplungsstelle der Einspritzdüse abgesprungen. Diese Anschlussstelle liegt im Inneren des
WC-Sitzes. Der Arbeitsraum ist dort sehr sehr begrenzt, man muss ziemlich fummeln!
Um an diese Anschlussstelle zu gelangen, muss man tatsachlich den WC-Sitz demontieren, anders geht es nicht.
Tipp: jeden Arbeitsschritt gut merken, evtl. Fotos von jedem Schritt?
Die Demontage kann nur unterhalb des WC erfolgen, also durch das Kassettenfach, also von Außen. Schaut man nun dort nach Halterungen, findet man zunächst nur 4 mehr oder weniger gut sichtbare Schrauben. Jeweils 2 Schrauben sind für eine Kunststoffhalterung.
Dreht man den Sitz (geht nur im Inneren des Wagens) erscheint eine weitere Halterung mit 2 Schrauben. Insgesamt also drei Kunststoffhalterungen mit 6 Schrauben.
Mittig (eine im Vordergrund und eine im Hintergrund) sind zwei Kunststoffschablonen verklemmt, diese müssen durch eine Drehbewegung entfernt werden.
Ferner muss der Schieber, welcher die Kassette öffnet/schließt entfernt werden (1 Schraube). Dann kann man vorsichtig (Achtung Dichtung im Innenraum) den WC-Sitz anheben und um ca. 90 Grad drehen um ins Innere zu schauen.