• dass der Ladebooster (normalerweise) nahe der Aufbaubatterie untergebracht werden soll, ist mir bekannt.

    Mittlerweile hat sich auch "Schaudt" zurückgemeldet und bestätigt, dass deren Gerät nur im Innenraum verbaut werden darf. Beim Einbau ist zu allen Seiten 5cm Luft, nach oben 8cm Luft zu berücksichtigen.

    Zooom verbau(t)en den von ivt. Er wäre halt aufgrund seiner Größe interessant. Aber auch deutlich einfacher gehalten, kein Lüfter


    Zitat von Steff66

    Ich kenne den Lader von IVT nicht, aber andere Produkte des Herstellers. Von mir keine Emofehlung, es hat seinenGrund, warum die Teile billiger sind.

    D


    Anbei der Link zu den in Frage kommenden Geräten (falls jmd. ähnliches sucht).

    http://www.ivt-hirschau.de/index.php?cPath=72_129

    Zum Anruf beim Anbieter bin ich noch nicht gekommen. Meine Tendenz geht zum Gerät von Schaudt. Final entschieden wird das ohnehin erst, wenn es Zeit ist die Bestellung zu tätigen. Ich berichte ...

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen