Boden der Kabine durchbohren

  • Hallo mrmomba ,
    das mit dem Bauschaum hast du falsch verstanden . Durch den Kabinenboden laufen die Rohre durch ein 55mm Alurohr , aussen um das Alurohr wird mit Brunnenschaum aufgefüllt . Durch das 55mm Alurohr wird ein 25mm Stahlrohr als Auspuff zusammengeschweißt aus Rohr und Bogen . Das ist aus meiner Sicht besser um die Abstände zur Kabine gleich zu halten ,der Rest wird mit Hitzebeständigem Material aufgefüllt
    Aber warum sollte ich den Auspuff nicht komplett dämmen , ich hab extra noch eine Zusätzliche Isolierung bestellt . Gibt es für die Webasto Heizung extra .
    Mfg Jürgen

  • Hallo Gmog und MrMomba
    Nichts angegriffen, nur Fremdsprache und ein bisschen diskutieren ist gesund.
    Ich mache auch mal eine Prinzip Zeichnung.



    Jetzt Iveco Daily 4x4 7T, vorher TGM 13290 4x4

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen