Iveco 65C18 dhl.nl

  • Neben dem Fahrersitz habe ich zwei Sitze aus einem T4 Multivan hinten im Koffer montiert.
    Fuer einen klassischen Beifahrersitz ist mir noch keine besonders gute Idee eingefallen. Vermutlich waere ein nach vorne klappbarer Sitz à la Reisebus ideal ...

  • So , da bin ich mal wieder .Nach langen anstrengenden Tagen stehe ich jetzt auf einem Campingplatz ( Plau am See). Der ebenmäßige Postwagen ist zu Ca 80% fertig . 4eingetragene Sitze, Wohnmobilzulassung ,3,5 Tonnen AHK . Ceranfeld, Kühlschrank, Mikrowelle laufen über 220V . Habe 2 zusätzliche 120 Ampere Batterien verbaut + 2000 Watt Wechselrichter. PV kommt später. Monsterliegefläche von 2,14 x2,07 Metern über der großen Garage . Webasto Airtop + Dachklima werden später noch eingebaut . Fußboden 40 mm mit Styrodurplatten isoliert , darauf ein Designbelag . Fahrersitz mit Drehkonsole versehen.Beifahrersitz mit Schienensystem vom VW Multivan . Hinten noch eine Wohnmobilsitzbank mit 3Punktgurtrn verbaut. Die 3Fenster im Dach entfernt , oben + unten mit 2 mm Alublechen verkleidet. Hohlräume ausgeschäumt. 3 stck neue Dachluken von Dometic mit Beschattung und Fliegengitter verbaut. Im Schlafbereich seitlich auch 2 Dometic S4 verbaut. Im Wohnraum noch 2 große S 4 verbaut . Wände habe ich nicht extra isoliert . 5 Meter Fiamma Markiese verbaut. Innen kann man nicht mehr erahnen das es mal ein DHL Fahrzeug war . Wäre demnächst mal wieder berichten ....

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen