Zulassung US-Anhänger mit elektrischer Bremse ohne Auflaufbremse beim TÜV?

  • Hallo US Anhänger

    Wurdest du Ausgebremst oder hast du schon ( gibt's eine ) eine Lösung :wink:

    gib doch mal eine Rückmeldung wie es aus ging oder was eine optimale Lösung gibt. :idea:

    Viele Grüße Dieter

    Qualität setzt sich eben durch !
    und wie verfahren
    Mit einem Womo kann man sich nie verfahren,
    man lernt höchsten neue Wege u. Ziele kennen.

  • ich habe noch nichts weiter unternommen, der Anhänger steht derzeit nicht bei mir, muss noch entkernt werden, das 7 Kw Aggi (schallgedämmt) bekommt ein freund, der rest der einbauten soll nach Möglichkeit wieder an den Besitzer zurück verkauft werden, das muss alles organisiert werden, dann kann ich sehen was an Technik verbaut ist, derzeit habe ich nur 2 Batterien ausgebaut, eine dürfte für die Bremse gewesen sein, die andere zum Starten vom Aggi, irgend welche Sensoren waren auch verbaut aber was ??? und wie ????

    derzeitiger stand ist das ich bei den Holländern nach den Sensoren zum nachrüsten fragen werden, was dann noch im einzelnen in die Fahrzeuge muss wird sich zeigen

    ich bleib am Ball, sehe das optimistisch, aber mich treibt nix, derzeit stehen noch andere Sachen an die wichtiger sind, ziel ist Mitte/Ende 2016 den angemeldet zu haben

  • Odi 18. Oktober 2021 um 22:34

    Hat den Titel des Themas von „Bremse US Anhänger ??“ zu „Zulassung US-Anhänger mit elektrischer Bremse ohne Auflaufbremse beim TÜV?“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen