Hallo Thomas,
Wieder was gelernt.
Man sagen was man will, auskennen tust du dich.
Gruß an Alle
Kolle
p.s. warst du in Eisenberg in der Klausingsandgrube zur Trail-Europameisterschaft?
Ist schon einige Jahre zurück.
Hallo Thomas,
Wieder was gelernt.
Man sagen was man will, auskennen tust du dich.
Gruß an Alle
Kolle
p.s. warst du in Eisenberg in der Klausingsandgrube zur Trail-Europameisterschaft?
Ist schon einige Jahre zurück.
....von 1992 bis 2002..... lernt man einiges...wenn du Zeit hast, schau mal in den Thread
http://www.womobox.de/phpBB2/viewtopic.php?f=5&t=4915 .... da kannst Du meine Story von diesem Sport nachlesen.
Eisenberg kenne ich leider nicht persönlich, nur von Schilderungen meines ex-Partners und von Fotos und Videos. Seit die Leitung der Veranstaltungen in andere Hände gelangt ist (der Unternehmer Schoch hat sich da mit eingehängt), fahre ich nicht mehr zur Europameisterschaft, in der es, was die frühere kameradschaftliche Stimmung angeht, nicht mehr so schön ist. Ich bin dem Sport zwar noch verbunden, aber seitdem die Deutsche Meisterschaft nicht mehr veranstaltet wurde, bin ich ein wenig davon weg. Der Olaf Grätz hat eine parallele internationale Deutsche Meisterschaft begründet, aber da bin ich dieses Jahr auch nicht hingekommen, kam immer was dazwischen, aber ich will da mal hin.
Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen. Als registriertes Mitglied kannst du: - Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben - Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen - Eigene Beiträge und Themen erstellen