stelle mich noch mal vor

  • > > In dem Zusammenhang eine Frage:
    > > Die Möbel habe ich noch nicht im Detail durchgeplant. Für Schränke, Sofa und Tisch (Holz, Kleber, Schrauben, Scharniere, Polster) habe ich einfach 500 kg geschätzt - ohne Technik, die ich gesondert berechnet hatte. (12mm Sperrholz, farbig gebeizt, lackiert)
    > > Habt Ihr Erfahrung damit, ist mein Wert realistisch?
    >
    > Habe nochmal in meinen Unterlagen nachgesehen. Der ganze Ausbau in meinem LT-Kasten wiegt inkl. Technik 600 kg. Und es ist viel Technik drin. Mit 500kg für den Möbelausbau bist auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Auch bei der Größe Deiner Kabine kann ich mir nicht vorstellen, daß Du es schaffst mit Möbeln 500kg zusammenzubauen.
    >
    > Uli

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen