Wärmerückgewinnung im Wohnmobil

  • Nach Rücksprache in unserer MOD und ADMIN Runde haben wir beschlossen dieses Thema zu schließen!

    Ich denke es war genug Zeit das hier jeder seine "Vermutungen" äußern kann und scheinbar hat hier noch kein Leser dieses Themas wirkliche Erfahrung machen können von denen er berichten könnte.

    Ansonsten hoffe ich, dass hier wieder etwas Ruhe einkehrt und Beiträge durchgehend wieder im netten Ton ausgetauscht werden...

    Und dann nochmal etwas an dich Uwe u.a. aufgrund deines Beitrags:

    Zitat von uwebia

    Jetzt weis ich auch warum das Forum soviel Zuspruch findet.
    Hier gibt es nur womobox-Guru, sonst nix....
    und uralte treads.
    ...

    Keiner hält dich hier oder zwingt Dich Beiträge zu schreiben!
    Du bist natürlich weiterhin willkommen, aber der Ton macht nun mal die Musik!

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen