Wohnkabine selbst bauen

  • Vielleicht haben sie ne Richtlinie bekommen, dass die möglichst nicht ablasten sollen, weils dann Mauteinbußen gibt......??????

    Ich würd mal nen anderen TÜv versuchen und mich nach nem vernünftigen Prüfer umsehen, der was von Womos versteht. Die Jungs haben manchmal nur die Gewerbebrille auf.

  • Naja keine Ahnung was sie damit erreichen wollen.

    Momentan hat das Fahrzeug auch keinen Aufbau drauf. Denke das könnte es wie ja schon jemanden geschrieben hat ein Problem sein weiss ich aber nicht.

    Erstmal muss der Rest passen usw. Im moment habe ich noch niemanden gefunden zwecks Unterlagen ist also nicht so schön.

    Im Allrad Forum bin ich auch angemeldet. Aber man wird sehen was kommt.
    Es wird eben immer schwerer was zu bekommen wie es aussieht.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen