ist schon in der Post
(obwohl ich nur einen gewaltigen Hubraum von sagenhaften 1,6 L habe,
= 3 Fläschchen Bier
)
ist schon in der Post
(obwohl ich nur einen gewaltigen Hubraum von sagenhaften 1,6 L habe,
= 3 Fläschchen Bier
)
Nur mal so ...
Ich fahre einen 608er auf 4 Tonnen abgelastet. Wird dieses Fahrzeug künftig nach Hubraum und Schadstoffbelastung versteuert, zahle ich mehr Steuern als für einen 40 Tonnen-LKW!!!
Soviel zur Logic und Vernunft des Staates ...
Außserdem wirkt sich diese extreme Steuererhöhung für ältere (schadstoffreichere) Fahrzeuge stärker aus. Das wiederum freut die Hersteller, da es sich vermutlich rechnet, ein neues WoMo mit geringeren Emmisionswerten zu kaufen (wennman die Kohle hat). Wie man es auch hinstellt: es ist immer wieder so, das sie "Armen" draufzahlen und die "Reichen" belohnt werden - Kapitaliswmus in Reinkultur ...
Hallo
Enteignung ist nicht nur im Kapitalismus Usus, im Kommunismus hatte sich kaum einer ein Reisemobil leisten können, enteignet wurden die Leute von Anfang an.
Hier ist die Frage wie weit wir unseren Politikern solche Unverschämtheiten
erlauben wollen, letztendlich sind das unsere Angestellten und wir erlauben
ihnen ihren Job so schlecht wie nur möglich zu machen.
(egal welche Partei, unfähig sind siie alle)
Es geht hier darum eine Loby zu gründen, die müssen wiissen das sehr viele
Wähler anderer Meinung sind.
370.000 Reisemobilfahrer könnten schon was bewegen wenn sie alle an einem Strang ziehen.
Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen. Als registriertes Mitglied kannst du: - Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben - Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen - Eigene Beiträge und Themen erstellen