Hola! bin der Radek. ursprunglich aus Prag. dann über CH, Philippinen, seit 20 Jahren in Spanien gelandet und seither vor allem in Andalusien zu Hause.
habe nach der Hausrenovierung meine Arbeits-Transe leicht zum wohnmobil umgebaut, um vor allem dem Wind hinterherzufahren. Auto geht gut, einzig der Rost macht mir zu schaffen ![]()
bis auf weiteres, seid gegrüsst!