• Kann ich dich per PN anschreiben?

    Na, klar. Immer gerne :)

    Ich habe mein Projekt auch aus einem Bauchgefühl heraus und der Einstellung "Einfach machen!" begonnen.

    Manchmal muss man solche Entscheidungen treffen. bevor man es 10 Jahre später bereut, es nicht getan zu haben.

    Ich komme zwar nur langsam, aber dafür stetig, voran.
    Der Wille und die Motivation das durchzuziehen ist ungebrochen.
    Allerdings gibt es auch bei mir (wie wahrscheinlich bei allen anderen hier auch) immer wieder Motivationslöcher, in denen man an etwas Bastelt, weil es getan werden muss, man aber auf dieses "Gewerk" eigentlich gar keine Lust hat.
    Dafür habe ich dann immer ein paar Goodie-ToDos zum Dazwischenschieben parat, die schnell gehen und Spaß machen. Wie z.B. neues Radio einbauen oder Halterung für die Sandschaufel befestigen :)

    Sonnige Grüße und einen guten Endpurt ins nahende Wochenende,
    Jan

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen