Wichtiger Hinweis zum Übernachten in Winterberg (HSK)

  • Hallo Zusammen!

    In Winterberg (hier PP Altastenberg/Kapellenhang am 01.04.2021) eröffnet das Ordnungsamt bei Übernachtung auf einem öffentlichen PP (ohne Beschränkungen) ein Ordnungswidrigkeiten-Verfahren wegen Verstoßes gegen §15 der Corona Schutz Verordnung (Bußgeld: 250 € p.P.)

    Ich möchte keine Corona-Diskussion vom Zaun brechen, dies soll nur eine Information für alle sein, da mir dieses Forum und seine Teilnehmer wichtig sind! :love: Aus eben diesem Grund und da es sich um ein laufendes Verfahren handelt, werde ich hier öffentlich keine weiteren Details posten und auch nicht kommentieren. Wenn jedoch jemand sachdienliche Informationen oder Erfahrungen hat, freue ich mich über eine PN (häufig internetweit diskutierte Punkte wie z.B. einmaliges Übernachten zur Widerherstellung der Fahrtüchtigkeit sind mir bekannt)

    Viele Grüße, und bleibt gesund!

    Peter

  • Odi 2. April 2021 um 23:22

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen