
Ein Vierteljahrhundert Leerkabinen-Treffen - dieses Jahr ist es so weit! Deshalb lade ich zum 25. mal zum Treffen am Stellplatz in Bodenheim (https://maps.app.goo.gl/UagkBdDe23A3QvnJA) ein.
Dieses mal wird am Samstag auch wieder eine Weinbergsrundfahrt statt finden - trotz aller neuer Auflagen der Kreisverwaltung, weil diese Art der Veranstaltungen in den letzten Jahren etwas ausgeufert ist. Die Teilnahme kostet pro Person € 30,-, darin sind aber nur die Getränke enthalten. Wegen zu vieler Unverträglichkeiten und Sonderwünsche bietet der Winzer keine Speisen mehr an. Üblich sind Weck und Woscht (Brötchen und Fleischwurst) - wer anderes möchte, den bitte ich, sich selbst auszustatten!
Wie immer: wenn jemand den anderen Treffensteilnemern etwas zeigen möchte - sei es praktisch (Tankbau, CfK-Laminierung...) oder auch unterhaltsam (Bau- oder Reiseberichte) ist gerne dazu angehalten, sich auszutoben!
Anmeldung bitte wie üblich mit Teilnehmerzahl und in diesem Falle zusätzlich Teilnahmewunsch an der Weinbergsrundfahrt sowie Speisewunsch, evtl. auch Angebot eines 'Unterhaltungsprogrammes'.
Viele Grüße
(Ex-Leerkabinen-)Wolfgang
Teilnehmer 7
Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:
-
- Balu
16. Januar 2026 um 11:47
Wir beide sind gerne auch wieder dabei. Weinbergrundfahrt mit Weck und Worscht ist ein Muss! - Also auch für uns beide. Wir freuen uns schon Claudia und Herby
-
- Ducato-Heere
11. Januar 2026 um 17:43
2 Pers., Teilnahme Weinbergsrundfahrt ja - mit Weck und Woscht - ich hoffe bis dahin ist die Dusche im Atego startklar... ;-)
-
- hakl
19. Januar 2026 um 07:33
Als letzte Deutschlandetappe ist natürlich Bodenheim eingeplant. Bei der Weinbergfahrt sind wir mit 2 Personen dabei. Gerne mit Weck und Worscht. Bis bald Karin och Hannes
-
- KingWarin
9. Januar 2026 um 11:30
Zwei Personen + Hund, ohne Weinbergfahrt
-
- Krabbe
11. Januar 2026 um 12:38
2 Personen, wenn gewünscht kann ich nen Reisevortrag halten. Weinbergrundfahrt überlege ich noch.
-
- Leerkabinen-Wolfgang
8. Januar 2026 um 15:21
2 Pers., Teilnahme Weinbergsrundfahrt ja - mit Weck und Woscht, kein Unterhaltungsbeitrag, Feuerschale und Leinwand wird bereit gestellt
-
- nunmachmal
8. Januar 2026 um 15:39
Fahren auf dem Rückweg von Zypern kurz vorbei.