habe ne nagelneue SÜTRAK Klimaanlage abzugeben

Hier geht es um den Eigenbau einer Kabine oder eines Koffers
Antworten
Message
Autor
Thomas hartmann

habe ne nagelneue SÜTRAK Klimaanlage abzugeben

#1 Beitrag von Thomas hartmann » Do 29 Mai 2003 22:15

Hallo,
habe eine nagelneue originalverpackte Sütrak klimaanlage Typ AC8S, komplett mit Kompressor und allem Einbaumaterial abzugeben.
Es handelt sich um die verstärkte Ausführung, also kein Spielzeug.
Die Anlage steht seit 1995 ungeöffnet im Lager und war für ein nie verwirklichtes Wohnmobilprojekt vorgesehen.
Der Neupreis der Anlage war 16000 DM, Verkaufspreis jetzt 3500 Euro.
Für nähere infos bitte anrufen unter 06236-416359 oder per Email.
Wie erwähnt, die Anlage und alles Zubehör etc. ist nagelneu und originalverpackt.
Bei Interesse , es ist auch noch eine riesige Sütrak AC131 Anlage vorhanden, ebenfalls nagelneu. Diese Anlage ist allerdings für Reisebusse gedacht.
Bilder kann ich gerne zumailen.

Antworten