Tach zusammen

Hier geht es um den Eigenbau einer Kabine oder eines Koffers
Antworten
Message
Autor
lupus
Beiträge: 4
Registriert: Do 29 Mai 2003 15:55
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Tach zusammen

#1 Beitrag von lupus » Do 29 Mai 2003 16:04

:D
Habe mich heute extra registriert, um hier mal zu sagen: Bin gerade aus dem Urlaub gekommen und finde das neue Forum super !!. Endlich flott und alle Beiträge gleich lesbar.

Habe in den vergangenen Jahren schon etliche Wohnmobile gemietet. Irgendwann ist auch mal ein eigenes fällig. Träumen darf man ja schon mal und den Selbstbau habe ich mit in die Wahl genommen.

Da ich im Rhein-Main-Gebiet wohne, wäre ich sehr gern zum Leerkabinen-Treffen gekommen, um mir die guten Stücke mal aus der Nähe anzusehen. Aber der Urlaub war halt geplant. Beim nächsten Mal würde ich gerne dabei sein.

Gruss an Alle. Prima Forum, mit dem man auch was anfangen kann. Werde demnächst meine Reg. nutzen, um mich auch mal einzumischen.
Bastlerische Kenntnisse vorhanden.

Benutzeravatar
Leerkabinen-Wolfgang
womobox-Guru
Beiträge: 5768
Registriert: Mi 24 Mai 2000 12:50
Wohnort: Rheinhessen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Leerkabinen-Wolfgang » Do 29 Mai 2003 18:53

:D Tja denn, herzlich willkommen im Club! :D

Was das Treffen angeht: am Wochenende ist in Bad Kissingen Allrad-Messe (siehe 'http://www.womobox.de/phpBB2/viewtopic.php?t=893', spätere Beiträge). Bad Kissingen ist nicht gar zu weit weg vom Rhein-Main-Gebiet, vielleicht gibt's da auch etwas für Dich zu sehen...

Viele Grüße
Leerkabinen-Wolfgang

Antworten