Schuttler (WoMo Händler) aus Korbach

  • Hallo!

    Ich weiß, es gehört hier nicht so ganz hin. Aber wer kennt das "Reisemobil-, Van- und Allrad-Center" aus Korbach. Unter http://www.Schuttler.de auch im Netz.
    Wer hat Erfahrung mit dem Betrieb?

    Danke für Reaktionen.

    Fritz

  • Na ja ich war schon mal da, der Laden handelt mit Nissan-Neufahrzeugen und eben mit US Wohnmobilen und Ersatzteilen. Sieht ziemlich unaufgeräumt und runtergekommen aus. Interessiert hat sich auch keiner so richtig............fehlt eigentlich nur noch das der Inhaber mit nem Camaro vorfährt und in Jogging Hose mit Cartier Panther um den Hals aussteigt....

    Ich weis das ist eher subjektiv aber so war halt mein Eindruck.

    Gruß

    Torsten Schneider

  • Hallo,

    beim Verkauf mienes Womos wurde ich von diesem Center angesprochen, um mein Wohnmobil dort abzustellen und über das Center zu verkaufen. Ein Glück, dass es dazu nicht gekommen ist, wenn man die Meldungen hier liest.

    Viele Grüße

    Werner

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen