Schuttler (WoMo Händler) aus Korbach

Hier geht es um den Eigenbau einer Kabine oder eines Koffers
Antworten
Message
Autor
Fritz

Schuttler (WoMo Händler) aus Korbach

#1 Beitrag von Fritz » Mi 14 Mai 2003 21:08

Hallo!

Ich weiß, es gehört hier nicht so ganz hin. Aber wer kennt das "Reisemobil-, Van- und Allrad-Center" aus Korbach. Unter http://www.Schuttler.de auch im Netz.
Wer hat Erfahrung mit dem Betrieb?

Danke für Reaktionen.

Fritz

B.U.f.H
frisch-dabei
Beiträge: 15
Registriert: Mi 20 Okt 2004 18:54
Wohnort: Hessen

#2 Beitrag von B.U.f.H » Mi 20 Okt 2004 20:22

Teuer!

Benutzeravatar
TOSCH
womobox-Spezialist
Beiträge: 474
Registriert: So 11 Mai 2003 18:27
Wohnort: Ranstadt
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von TOSCH » Do 21 Okt 2004 08:31

Na ja ich war schon mal da, der Laden handelt mit Nissan-Neufahrzeugen und eben mit US Wohnmobilen und Ersatzteilen. Sieht ziemlich unaufgeräumt und runtergekommen aus. Interessiert hat sich auch keiner so richtig............fehlt eigentlich nur noch das der Inhaber mit nem Camaro vorfährt und in Jogging Hose mit Cartier Panther um den Hals aussteigt....

Ich weis das ist eher subjektiv aber so war halt mein Eindruck.

Gruß

Torsten Schneider

Gast

#4 Beitrag von Gast » Do 21 Okt 2004 09:11

Hallo,

beim Verkauf mienes Womos wurde ich von diesem Center angesprochen, um mein Wohnmobil dort abzustellen und über das Center zu verkaufen. Ein Glück, dass es dazu nicht gekommen ist, wenn man die Meldungen hier liest.

Viele Grüße

Werner

Antworten