GFK-Sandwich in Oberösterreich

Links zu Anbietern von Zubehör zum Leerkabinenausbau
Antworten
Message
Autor
Peter H.
Junior
Beiträge: 23
Registriert: So 23 Feb 2003 13:52
Wohnort: Oberösterreich

GFK-Sandwich in Oberösterreich

#1 Beitrag von Peter H. » Mo 17 Mär 2003 13:58

Eine Adresse, die neben Österreichern auch für Süddeutsche interessant sein könnte, da nur 60 km von Passau entfernt:

Die Firma Weinmann liefert GFK-Sandwichplatten, die nach Kundenbestellung innerhalb weniger Tage in gewünschter Größe und Stärke angefertigt werden. Meine aktuelle Preisanfrage war für GFK/Isolierschaum/GFK, Deckschicht aus Gelcoat und Gesamtstärke 40 mm. Preis ca. € 60,--/m² (kommt im Detail auf die Abmessungen an).

Bei der Fa. Weinmann handelt es sich um einen ein Unternehmen, das auf den individuellen Bau von Kühlkabinen auf LKW und Fahrgestelle spezialisiert ist. GFK-Sandwichplatten für Wohnmobilaufbau werden laut Auskunft auch regelmäßig gefertigt. Diverse Alu-Profile für die Kantenabdeckung und Ecken sind ebenfalls lieferbar.

Weinmann KG
Weidach 6, A-4072 Alkoven
www.weinmann-kg.at
office@weinmann-kg.at

Antworten