Bilder vom Treffen

Hier geht es um den Eigenbau einer Kabine oder eines Koffers
Antworten
Message
Autor
dm

Bilder vom Treffen

#1 Beitrag von dm » Mo 12 Mai 2003 21:58

Ich habe gerade mal meine Bilder vom Treffen auf die Schnelle ins Internet gestellt. Sie sind so, wie sie aus der Kamera kamen, also unbearbeitet und unkommentiert.
Die Bilder können von euch gern heruntergeladen werden.
Kommerziellen Gebrauch bitte mit mir absprechen (Gruß an Juan :-)) )
Ihr erreicht sie unter http://home.arcor.de/pdmueller/
im Bereich Bilder.
Einfach die Datei anklicken und sie wird angezeigt.
Rechtsklick darauf und "Ziel speichern unter ..." und ihr habt das Bild auf eurer Platte.

dm

Benutzeravatar
achim
Experte
Beiträge: 123
Registriert: Mi 30 Apr 2003 21:06
Wohnort: Hamburg

#2 Beitrag von achim » Mo 12 Mai 2003 22:13

Hallo dm

nun ärgere ich mich noch mehr,
das ich aus Zeitgründen nicht dabeisein konnte....
Tolle, Bilder!
Auf die Art kann ich zumindest sehen....was ich verpasst habe!
schön ! :(
Gruß achim

Joe

#3 Beitrag von Joe » Mi 14 Mai 2003 19:36

x x
Zuletzt geändert von Joe am Fr 28 Okt 2005 01:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
urologe
womobox-Guru
Beiträge: 2047
Registriert: So 30 Mär 2003 15:49
Wohnort: Südost-Bayern
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

#4 Beitrag von urologe » Mi 14 Mai 2003 22:18

es ist eigentlich nur ein test,ob ich es beim dritten versuch schaffe,in das gewünschte forum zu kommen. die bisherigen briefe hab nur ich lesen können.
der Urologe

Vorsorge tut gut - KAT fahren

Benutzeravatar
urologe
womobox-Guru
Beiträge: 2047
Registriert: So 30 Mär 2003 15:49
Wohnort: Südost-Bayern
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

#5 Beitrag von urologe » Mi 14 Mai 2003 22:23

hallo dm,
hallo leerkabinen-wolfgang,
es ist halt doch nicht so einfach in neuer Umgebung zurechtzukommen. Ich habe beim Anschauen der Bilder natürlich sehr bedauert, nicht in meiner ehemaligen zumindest zeitweisen Heimat zu sein- die Bilder haben gezeigt, daß nich sicher viele Fragen hätte klären können - aber jeder muß wohl seinen eigenen Leerkabinen-Fehler machen.
Der Mai ist halt ganz dem Beruf bzw den Kongressen gewidmet - vielleicht beim nächsten Treffen - auf alle Fälle vielen Dank für die vielen Bilde im Netz.
viele Grüße
dr basting - der urologe
der Urologe

Vorsorge tut gut - KAT fahren

Benutzeravatar
Leerkabinen-Wolfgang
womobox-Guru
Beiträge: 5768
Registriert: Mi 24 Mai 2000 12:50
Wohnort: Rheinhessen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Noch ein paar Bilder...

#6 Beitrag von Leerkabinen-Wolfgang » Do 15 Mai 2003 05:36

Hier geht's zu meinen Bildern vom Forum (bislang nicht bearbeitet).

Viele Grüße
Leerkabinen-Wolfgang :)

O-302
womobox-Spezialist
Beiträge: 215
Registriert: Mo 25 Sep 2000 18:25

Auch meine Bilder sind online !!

#7 Beitrag von O-302 » Do 15 Mai 2003 13:45

.
Zuletzt geändert von O-302 am Mi 22 Sep 2010 17:53, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Bilder

#8 Beitrag von Gast » Do 15 Mai 2003 18:10

Hi Wolfgang, Hi Stefan,
unsere Bilder ergänzen sich ja prima.

An Wolfgang: Solltest du u.a. mit meinen Bilder irgendetwas Richtung Leerkabinen-Website vorhaben, meine Genehmigung hast du.



Hi alle,
wer seine Bilder nicht veröffentlicht haben möchte, bitte kurze Nachricht hier oder Mail an pdmueller@nexgo.de.

Dieter Müller

oder auch

dm 8)

Benutzeravatar
Leerkabinen-Wolfgang
womobox-Guru
Beiträge: 5768
Registriert: Mi 24 Mai 2000 12:50
Wohnort: Rheinhessen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bilder

#9 Beitrag von Leerkabinen-Wolfgang » Fr 16 Mai 2003 12:24

Anonymous hat geschrieben:An Wolfgang: Solltest du u.a. mit meinen Bilder irgendetwas Richtung Leerkabinen-Website vorhaben, meine Genehmigung hast du.
Danke! Wird auch passieren! Nur dauert das noch etwas... Auch die Aufnahme von Joe's Kabine (die mit den vielen Batterien) steht noch an (schwitz, hechel, keuch...)

Gruß
Leerkabinen-Wolfgang

Benutzeravatar
Leerkabinen-Wolfgang
womobox-Guru
Beiträge: 5768
Registriert: Mi 24 Mai 2000 12:50
Wohnort: Rheinhessen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bilder

#10 Beitrag von Leerkabinen-Wolfgang » Mo 16 Jun 2003 11:09

Leerkabinen-Wolfgang hat geschrieben:Auch die Aufnahme von Joe's Kabine (die mit den vielen Batterien) steht noch an (schwitz, hechel, keuch...)
Jetzt sind 'se drin: Traum-WoMo's/WoMo-Träume :) .
Nur ist die Seite mittlerweile so groß geworden, daß die Ladezeiten enorm sind. Da werde ich wohl etwas umbauen müssen! Aaaaber: kommt Zeit, kommt Umbau... :wink:

Bis bald
Leerkabinen-Wolfgang

dm

#11 Beitrag von dm » Mo 16 Jun 2003 23:01

Nun sind die Bilder wieder raus :(
dm

Antworten