Erfahrungen mit RollerTeam Alkoven-WoMo's?

Du weißt noch nicht welches Fahrzeug oder welche Kabine zu Dir passt? Du möchtest Erfahrungen über einen Hersteller o.ä. austauschen?
Dann ist hier der richtige Ort dafür...
Antworten
Message
Autor
horatius
Beiträge: 2
Registriert: So 02 Mär 2003 21:01
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Erfahrungen mit RollerTeam Alkoven-WoMo's?

#1 Beitrag von horatius » So 02 Mär 2003 21:08

Hallo zusammen

wer bitte schön hat schon Erfahrungen mit der Firma Rollerteam / Autoroller (http://www.rollerteam.it) und kann mir diese bitte mitteilen?

Ich stehe jetzt nach der Münchner CBR 2oo3 kurz vor einem Kauf eines Alkoven-WoMo, ggf. von der Marke.

Würde mich sehr freuen, alsbald etwas von Euch dazu zu hören/lesen.

Salto vitale

Ralf :P
http://www.circusweb.de

Gast

#2 Beitrag von Gast » Mo 03 Mär 2003 09:56

Die Fa Roller gibt es schon ewig, die sollten eigentlich ausreichend gute
Fahrzeuge bauen.
Die Wohnwägen von Roller hatten einen sehr guten Ruf.

Speedy

#3 Beitrag von Speedy » Mo 03 Mär 2003 10:55

Praxistest keine Ahnung, uns hat aber die schlechte Möbelverarbeitung gestört , Kanten passen nicht etc.

pro

Re: Erfahrungen mit RollerTeam Alkoven-WoMo's?

#4 Beitrag von pro » Sa 08 Mär 2003 21:27

Hab so ein Womo in der Vermietung.
Preis - Leistung stimmt einfach.
Ein perfektes Womo hab ich noch nie gesehen.

gruss

pro

Antworten