Leerkabinler-Treffen zum 1001-ten

  • Hallo, Forum,

    ich habe gerade an alle, die sich für das Leerkabinler-Treffen am 10./11.05. in Bodenheim bei Mainz angemeldet haben oder noch unsicher waren, angemeilt.

    Sollte jemand kommen wollen und keine Mail erhalten haben, bitte ich um eine Meldung an "webmaster{at}leerkabinen-forum PUNKT de". Danke!

    Bis nächste Woche
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

    2 Mal editiert, zuletzt von Leerkabinen-Wolfgang (12. Mai 2003 um 15:25)

  • Hallo, Treffen-Interessierte:

    ich habe jetzt die Zusage von der 'Reisemobil-International': die werden einen Reporter zu unserem kleinen Treffen entsenden. Also los, all' Ihr Wankelmütigen: aufgerafft und zum Treffen gekommen!
    Neben der Möglichkeit, Euer Fahrzeug vorzustellen, spült ein Bericht über eine hohe Zahl von Fahrzeugen vielleicht neue User mit neuen Ideen in unser Forum!

    Bis zum Wochenende
    Euer Leerkabinen-Wolfgang


    P.S.: das ganze wird trotz Presse nicht zu einer Werbeveranstaltung für das Forum ausarten - Ziel ist und bleiben einige schöne gemeinsame Stunden und viel Ideenaustausch!

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Wolfgang,

    wir können leider nicht kommen, wären sehr gerne dabei gewesen, allein weil wir nächstes Jahr unser neues Womo bauen wollen und wir bestimmt noch ein paar Ideen oder Anregungen bekommen hätten. Aber unser Hausbau geht dem Ende zu und am Wochenende werden wir mit dem Tapezieren beginnen.
    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und gutes Wetter.

  • Hallo Wolfgang,
    wir kommen mit keinem Wohnmobil. Das Bimobil haben wir schon ausgeräumt und auf den Stützen stehen. Die Bockletkabine ist mitten im Ausbau und müssten komplett ausgeräumt werden. Da stehen Heizung, Kühlschrank, Solarzellen, Wechselrichter usw. herum und müssten versorgt werden. Wir fahren zuerst mit dem PKW zum Seglerladen und kommen dann nach Bodenheim. Am Abend fahren wir wieder ohne Alkohol im Blut zurück.
    Wir freuen uns auf gute Kontakte.
    Christel

    Wenn kein Wind weht, zeigt auch der Wetterhahn Charakter.

  • Zitat von christel

    Hallo Wolfgang,
    Die Bockletkabine ist mitten im Ausbau und müssten komplett ausgeräumt werden. Da stehen Heizung, Kühlschrank, Solarzellen, Wechselrichter usw. herum und müssten versorgt werden.
    Christel

    ... aber vielleicht solltet Ihr Euch doch die Arbeit machen, die Bocklet-Kabine leer zu räumen und mit dieser zu kommen. Ich denke, Diskussionen und Ideen kommen an der realen Kabine am besten in Gang! Überlegt es Euch doch noch einmal. Außerdem wäret Ihr die einzige Bocklet-Kabine, da könnte man gut Qualitätsvergleiche anstellen...

    Gruß
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Auch von uns ein herzliches Danke an Wolfgang für die hervorragende Organisation des Treffens.
    War gut, viele nette Leute, viele Anregungen, ein rundum gelungenes Wochenende.

    dm

  • Hi zusammen,
    kann mich den Ausreden meiner Vorredner nur anschließen. Ein super Treffen, tolle Organisation. Hat viel Spaß gemacht.

    :D:D:D:D:D:D:D:D

    Bis zum nächsten Mal


    Uwe

  • Hallo Leute,

    ich bin zwar, wie geplant, am Samstag Richtung Treffen gefahren aber stand schon nach ca. 200 Km mit Zündungsschaden auf der Autobahn. Bis der ADAC kam und uns zu einer Werkstatt schleppte, war es dann Nachmittag und die Werkstatt hatte zu. Ein Notdienst von VW hat mich dann erstmal über die Kosten der Inanspruchnahme aufgeklärt. Da hab ichs mir dann verkniffen und regel das unter der Woche.
    Schade das es nicht geklappt hat Euch kennen zu lernen :(
    Wenn noch einmal so ein Treffen statt findet, bin ich sicher dabei.

    viele Grüße
    Frank

  • Hallo, zusammen,

    auch von mir ein herzliches 'Dankeschön', daß Ihr alle mitgeholfen habt, das Treffen allein durch Eure (zumindest versuchte ;)) Anwesenheit zu gestalten. :mrgreen:
    Für mich als fast einzigen ohne eigenes WoMo hat das Treffen und Eure Fahrzeuge den Hunger nach einem eigenen Mobil wieder richtig geweckt...

    Bleibt weiter so aktiv im Forum und viel Spaß mit Euren Fahrzeugen
    Euer Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Hallo Wolfgang, hallo alle Anderen,
    vielen Dank für die Organisation und alle die tollen Informationen. Wir hoffen. dass es der Beginn einer langen Reihe von Treffen war. Wir haben viel gelernt und viele nette Leute getroffen.
    Christel

    Wenn kein Wind weht, zeigt auch der Wetterhahn Charakter.

  • Hallo Wolfgang und alle Anderen !!!!!!

    Wir können uns nur anschließen, war ein super Wochenende, :D:):D konnten vile Anregungen mit nach hause nehmen.
    wir hatten am Sonntag abend noch tolle Erlebnisse mit Einheimischen.
    z.b. :"Da war so ein Laster der hat sowas wie eine Wohnung hinten drauf"
    und viele Aussagen mehr , es war sehr lustig und spasig ihnen zuzuhören
    Abschluß Sonntag abend in der Straußen-Wirtschaft am Platz.

    Dann Montag zu Omocar,Hubdach out zu aufwendigund teuer.
    :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

    Neue Planung begonnen, Kabine geht nicht in die Höhe sondern in die Länge.

    bis bald

    Hardle

  • Hi, Stefan,

    Glück gehabt - ich hatte noch nichts erreicht. Werden Dir die Brillen zugeschickt oder soll ich sie abholen und Dir zuschicken?

    Bis bald
    Leerkabinen-Wolfgang

    die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:

    03.-05.05.2024: Leerkabinen-Treffen

    erstes Juni-WE (07.-10.06.2024): Weinfest - Stellplatz nicht nutzbar

    dritter Sept.-Samstag (21.09.2024): Weinprobe in den WeinbergenStellplätze und V+E vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

  • Zitat von Leerkabinen-Wolfgang

    Hi, Stefan,

    Glück gehabt - ich hatte noch nichts erreicht. Werden Dir die Brillen zugeschickt oder soll ich sie abholen und Dir zuschicken?

    Bis bald
    Leerkabinen-Wolfgang

    Danke fürs Angebot aber die Brillen sind heute angekommen.

    Grüße Stefan

  • ich hatte mich in der letzten zeit hier ja ziemlich zurückgehalten. schaue nur kurz vorbei um kundzutun, dass mir die berichterstattung über das treffen in der reisemobil gut gefallen hat.
    jens

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen