Einbauanleitung thetford c200cs

Hier geht es um den Eigenbau einer Kabine oder eines Koffers
Antworten
Message
Autor
Gast

Einbauanleitung thetford c200cs

#1 Beitrag von Gast » Do 13 Mär 2003 19:56

Ich habe eine Toilette, vermeintlich preiswert ersteigert, aber leider fehlen Versorgungsklappe und Einbauanleitung. Wir hatten das Angebot mir Reimo verglichen. Da ist der Preis ein Komplettpreis. Bei einem Anruf wurde uns sofort die Klappe zum Kauf angeboten. Wahrscheinlich ist unser Anruf ein Standardanruf. Man muss halt besser aufpassen, weil andere mit der Unachtsamkeit sehr geschäftstüchtig sind. Aber ohne Einbauanleitung sind wir aufgeschmissen. Hat noch jemand eine Kopiervorlage?

Christel

Peter H.
Junior
Beiträge: 23
Registriert: So 23 Feb 2003 13:52
Wohnort: Oberösterreich

Re: Einbauanleitung thetford c200cs

#2 Beitrag von Peter H. » Do 13 Mär 2003 20:13

> Ich habe eine Toilette, vermeintlich preiswert ersteigert, aber leider fehlen Versorgungsklappe und Einbauanleitung. Wir hatten das Angebot mir Reimo verglichen. Da ist der Preis ein Komplettpreis. Bei einem Anruf wurde uns sofort die Klappe zum Kauf angeboten.

Kostet zwar knapp über 50 Euro, dafür kannst du dir die Farbe unter dreien auswählen. Immerhin ein kleiner Trost...

> Aber ohne Einbauanleitung sind wir aufgeschmissen. Hat noch jemand eine Kopiervorlage?

Auf www.thetford.de findest du alles, was dein Heimwerkerherz begehrt.
Oder direkt hier als PDF: http://makeashorterlink.com/?R10F25BC3

Peter

Gast

Re: Einbauanleitung thetford c200cs

#3 Beitrag von Gast » Fr 14 Mär 2003 16:40

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber leider war dort auch nur die Bedienungsanleitung zu finden und nicht die Einbauanleitung. Da wären uns besonders die Stromanschlüsse wichtig.

Christel

tadzio

Re: Einbauanleitung thetford c200cs

#4 Beitrag von tadzio » So 16 Mär 2003 19:51

Hallo an alle!

Ich bin gerade am Rumstöbern im Internet - ich habe mir einen grossen Mercedes 608 (Alkoven) gekauft, der viel Arbeit brauchen wird, und da ich bisher von Innenausbau nicht so die grosse Ahnung habe, lese ich erstmal so durch die Gegend.

Letztes Jahr habe ich mir auch schon einen 608 (Kastenwagen) gekauft, der mir aber jetzt zu klein ist - es passt kein Motorrad rein. Bevor ich das so richtig gemerkt habe, hab´ ich da aber noch ene Thetford C-200CS eingebaut. Und ordentlich wie ich manchmal bin (grins), habe ich die Einbauanleitung aufgehoben.

Also, here we go:

Bei Anschluss an ein Druckwassersystem:
- braunes Kabel ist +12 Volt
- blaues Kabel ist Masse
- schwarzes und schwarzweisses Kabel werden nicht angeschlossen

Bei Anschluss an ein druckloses System (Wasserpumpe wird von der Toilette eingeschaltet):
- braunes Kabel ist +12 Volt
- blaues Kabel ist Masse
- schwarzes Kabel ist +12 Volt
- schwarzweisses Kabel geht an Pluspol der Wasserpumpe.

Ich hoffe, das hat Dir weitergeholfen!

Cheers
Daniel


> Vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber leider war dort auch nur die Bedienungsanleitung zu finden und nicht die Einbauanleitung. Da wären uns besonders die Stromanschlüsse wichtig.
>
> Christel

Thorsten

Re: Einbauanleitung thetford c200cs

#5 Beitrag von Thorsten » Mo 17 Mär 2003 17:52

Hallo Christel,

ich habe noch so eine Klappe wie Du suchst für
Deine Toilette. Kannst Dir auch aussuchen alte oder
neue Ausführung.

Mit freundlichen Grüßen

Thorsten

PS. Beide Klappen sind neu und Kosten halber Neupreis also 25€

Antworten