Ist ein Bootslack nicht ausreichen?

Hier geht es um den Eigenbau einer Kabine oder eines Koffers
Antworten
Message
Autor
Reinhard

Ist ein Bootslack nicht ausreichen?

#1 Beitrag von Reinhard » Do 06 Mär 2003 16:32

Hallo,

ich wollte eigentlich nur mal fragen, ob jemand damit Erfahrung hat, Multiplexplatten nur mit einem Bootslack zu lackieren als noch eine Blech/Aluverkleidung drüberziehen zu müssen???

Danke

smily_69

Re: Ist ein Bootslack nicht ausreichen?

#2 Beitrag von smily_69 » Mo 10 Mär 2003 08:59

Hallo,

so was in der Art hab ich auch vor. Ich hab ,mal im Lackiererforum angefragt und nen guten Tip bekommen.
schau mal hier nach: http://f23.parsimony.net/forum46030/messages/8988.htm

Handelt zwar nicht über Bootslack aber vieleicht auch eine Alternative? Kannst da auch selbst nachfragen wegen dem Bootslack speziel.

ich hoffe das hilft Dir

smily

> Hallo,
>
> ich wollte eigentlich nur mal fragen, ob jemand damit Erfahrung hat, Multiplexplatten nur mit einem Bootslack zu lackieren als noch eine Blech/Aluverkleidung drüberziehen zu müssen???
>
> Danke

Antworten