T3 hat ich auch mal

Hier stellt jeder sein Wohnmobil vor. Mit Bild und allen Schikanen.
Antworten
Message
Autor
Troll
frisch-dabei
Beiträge: 15
Registriert: Fr 28 Feb 2003 11:25

T3 hat ich auch mal

#1 Beitrag von Troll » Fr 28 Feb 2003 12:02

Hallo Leute,
so ein T3 Joker habe ich ca 150 T km gefahren. So schön gemütlich mit 50 Diesel-Pferdchen. Dann sind wir zu alt für das Auto-, die Steuer zu teuer- und das Auto zu alt (16 Jahre) für uns -geworden. Nun haben wir uns ein richtiges WoMo zugelegt. Einen Karmann Distance Wide. Ein super Teil. Wir haben das Auto Troll genannt weil es uns bisher auf allen Reisen eine Streich gespielt hat. Trotzdem wollen wir den DW nicht mehr missen.

Wenn mir jemand sagt/schreibt wie ich hier Bilder einstellen kann bekommt Ihr auch was zu sehen.

Viele Grüße und immer eine handbreit Sprit im Tank

Troll

leer
Site Admin
Beiträge: 412
Registriert: So 16 Feb 2003 19:37

So geht das mit den Bildern

#2 Beitrag von leer » Fr 28 Feb 2003 14:04

Hi Troll, wenn Du eine website hast, auf der die Bilder liegen, dann bau einfach den Link ein. An einer Möglichkeit, Bilder an Beiträge anzuhängen, arbeiten wir gerade. Bis dahin kannst Du das Bild auch einfach mir per Email schicken, dann lege ich das für Dich ab.

Gruß
Niklas

Benutzeravatar
Marc_S
Moderator
Beiträge: 63
Registriert: Mi 19 Feb 2003 11:55
Wohnort: bei Bremen

Re: T3 hat ich auch mal

#3 Beitrag von Marc_S » Fr 28 Feb 2003 14:58

Troll hat geschrieben: [...]
Nun haben wir uns ein richtiges WoMo zugelegt. Einen Karmann Distance Wide. Ein super Teil. Wir haben das Auto Troll genannt weil es uns bisher auf allen Reisen eine Streich gespielt hat. Trotzdem wollen wir den DW nicht mehr missen.
[...]
Hallo Troll,

schön daß es hier noch jemanden gibt, der einen DW hat und damit auch so super zufrieden ist!!!

Gruß
Marc
Carthago Genius 41 auf LT35 TD (das "Raumwunder")
T4 Caravelle TDI+ (der "Kleinwagen")

leer
Site Admin
Beiträge: 412
Registriert: So 16 Feb 2003 19:37

Fotos!!!

#4 Beitrag von leer » Di 04 Mär 2003 18:51

Wir wollen Deinen Distance Wide sehen :D

Niklas

Antworten