Schienensystem

Hier geht es um den Eigenbau einer Kabine oder eines Koffers
Antworten
Message
Autor
Christian

Schienensystem

#1 Beitrag von Christian » Do 23 Jan 2003 09:19

Hallo,

ich suche ein Schienensystem, ähnlich wie die Auszüge bei Schubladen, jedoch zur Bodenmontage in der Garage. Die Schienen müssen im ausgezogenen Zustand ein Gewicht von ca. 50KG tragen können.
Hat jemand eine Idee, wo sowas zu bekommen ist?
Gruß
Christian

Benutzeravatar
Leerkabinen-Wolfgang
womobox-Guru
Beiträge: 5768
Registriert: Mi 24 Mai 2000 12:50
Wohnort: Rheinhessen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Schienensystem

#2 Beitrag von Leerkabinen-Wolfgang » Do 23 Jan 2003 09:44

Hi, Christian,

wie weit soll die Platte denn ausgezogen werden? Bis 60cm oder 80cm bei einer Traglast von 100kg pro Paar gibt es bei uns in der Nähe im Baumarkt - bei Bedarf kann ich einmal nach den genauen Preisen sehen.

Gruß
Leerkabinen-Wolfgang
die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:
erstes Juni-WE (05.-08.06.2020): Weinfest
04.-06.09.2020: Leerkabinen-Treffen
vierter Sept.-Samstag (26.09.2020): Weinprobe in den Weinbergen

Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

O-302
womobox-Spezialist
Beiträge: 215
Registriert: Mo 25 Sep 2000 18:25

.

#3 Beitrag von O-302 » Do 23 Jan 2003 11:26

.
Zuletzt geändert von O-302 am Mi 22 Sep 2010 18:07, insgesamt 1-mal geändert.

Christian

Re: Schienensystem

#4 Beitrag von Christian » Sa 25 Jan 2003 18:19

Hallo Wolfgang,

60 oder 80 cm ? Beide Maße wären in Ordnung, im Zweifelsfall lieber 80cm.
Bei Hettich, wie empfohlen, habe ich bei einer schnellen Suchen Nichts passendes gefunden.
Eilt aber auch nicht, weil der Generator, der drauf sollte schon verkauft war, so dass ich wie vom Neuen mit der Suche anfangen muß.

Trotzdem vielen Dank,
Christian
> Hi, Christian,
>
> wie weit soll die Platte denn ausgezogen werden? Bis 60cm oder 80cm bei einer Traglast von 100kg pro Paar gibt es bei uns in der Nähe im Baumarkt - bei Bedarf kann ich einmal nach den genauen Preisen sehen.
>
> Gruß
> Leerkabinen-Wolfgang

Antworten