Utensilienbehälter aus Stoff

  • Hallo.
    heute kümmer ich mich um die alltäglichen praktischen Probleme beim Reisen. Wer schon mal in einem Bimobilwohnmobil war, hat sicher die Stofftaschen an allen möglichen und unmöglichen Stellen gesehen. Wir haben sie 15 Jahre benutzt. Uns sind sie unentbehrlich geworden. Sie nehmen keinen Raum ein, aber viel Dinge des Alltags auf vom benutzten bis unbenutzten Kaugummi über Nasenspray, Kartenspiel, Notizzettel, Brille und Buch bis hin zum Angelhaken. Beim Aufräumen werden Erinnerungen wach und es kann auch schon mal bluten (Angelhaken). Ich möchte sie auch im neuen Wohnmobil nicht missen. Sie sorgen für Ordnung, man kann sie auch den Familienmitgliedern zuteilen (hat bei uns nicht geklappt). Ich will einen Utensilienbehälter aus einem abwaschbaren Stoff auch an die Innenseite der "Garagentür" befestigen. Die Größe der einzelnen Behälter soll sich nach den Dingen richten, die wir beim Öffnen der Tür sofort parat haben wollen. Vielleicht ist das die Schuhputzbürste oder ein Schraubenschlüssel?

    Christel

Jetzt mitmachen!

Mit einem Benutzerkonto kannst du das womobox Forum noch besser nutzen.
Als registriertes Mitglied kannst du:
- Themen abonnieren und auf dem Laufenden bleiben
- Dich mit anderen Mitgliedern direkt austauschen
- Eigene Beiträge und Themen erstellen