### TREFFEN DER LEERKABINLER ###

Hier geht es um den Eigenbau einer Kabine oder eines Koffers
Gast

Re: Interessenten für ein Treffen 10./11.05.

#16 Beitrag von Gast » Fr 15 Nov 2002 23:32

Wenn ichs schaffe, d.h. mein Mobil dann fahrbereit ist, bin ich dabei.
dm

Gast

Re: ### TREFFEN DER LEERKABINLER ###

#17 Beitrag von Gast » Sa 16 Nov 2002 01:14

Komme prinzipiell gerne, allerdings lege ich nie so weit nach vorne private Termine fest, nicht einmal den Urlaub.
Von daher, wird kurzfristig entschieden.
Gruß Dieter

Walter
frisch-dabei

Re: Interessenten für ein Treffen 22./23.03.

#18 Beitrag von Walter » Sa 16 Nov 2002 19:37

> Solltet Ihr am Wochenende <p> 22./23.03.03 <p> Zeit und Lust haben, tragt Euch doch bitte in diesem Thread (wenn möglich mit Info, ob Ihr mit Leerkabine kommen wollt) ein!

Wir kommen gerne,mit unserem Atego und Leerkabine

Walter und Hanne

Gast

#19 Beitrag von Gast » Di 26 Nov 2002 11:14

Hallo Wolfgang!

Bis März/April wird unsere Kabine gebaut und da unser Projekt etwas größer ist wird die (fahrbereite) Fertigstellung vermutlich nicht vor Ende April sein.
Daher ist für uns der Mai-Termin der Beste.

Sollte sich die Mehrheit für März entscheiden kommen wir aber bestimmt auch - nur dann vermutlich nur mit Zelt...

Halt uns bitte auf dem laufenden!
Noch ein Tipp: Eine Nacht am Lagerfeuer (Grill) ist im Mai sicherlich angenehmer als im März...

www.felix-worldtour.de

Leerkabinen-Wolfgang
womobox-Guru
Danksagung erhalten: 14 Mal

#20 Beitrag von Leerkabinen-Wolfgang » Di 26 Nov 2002 12:33

Hi, Felix (und andere)

> Eine Nacht am Lagerfeuer (Grill) ist im Mai sicherlich angenehmer als im März...
Rheinhessen zählt zu den trockensten und Wärmsten Ecken in Deutschland - 25°C im März sind fast schon normal. Im Mai klettern die Temperaturen lustig bis auf 35°C.

Allerdings sind zur Zeit eineige Kabinen im Bau, und daß die zum Treffen fertig sind, ist natürlich im Mai wahrscheinlicher als im März. Deshalb plädiere ich auch für den Mai, werde aber irgendwann im Februar sehen, welcher Termin den meisten Leerkabinlern paßt. Deshalb: BITTE KRÄFTIG IN DIE LISTEN EINTRAGEN! Danke!

Gruß
Leerkabinen-Wolfgang
>
> www.felix-worldtour.de
die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:
erstes Juni-WE (05.-08.06.2020): Weinfest
04.-06.09.2020: Leerkabinen-Treffen
vierter Sept.-Samstag (26.09.2020): Weinprobe in den Weinbergen

Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Gast

#21 Beitrag von Gast » Fr 29 Nov 2002 11:36

Ich werde kommen ob mit oder ohne WoMO ist noch die Frage.
Mabu Liner 950 auf MAN 8.225 mit Garage für SLK ist noch im Bau.

Jens

#22 Beitrag von Jens » Sa 30 Nov 2002 15:47

Wir würden gerne zum Treffen kommen. Wahrscheinlich mit unserem MAN-Allrad und der montierten Leerkabine von Bocklet. Bis dahin wird hoffentlich schon einiges in der Kabine montiert sein.

Grüße von Elke und Jens

Guiwan

#23 Beitrag von Guiwan » Di 17 Dez 2002 01:32

Ich bin an ein Treffen interessiert, aber am besten im März, im Mai bin ich gewiss schon auf den Philippinen. Würde mit Unimog 404 und in der Höhe ausfahrbaren Kofferaufbau kommen.

Gast

#24 Beitrag von Gast » Sa 04 Jan 2003 21:16

Hallo, Ihr Leerkabinler und -interessenten,

nochmals meine Bitte, Euch in die unten stehende Liste mit Terminvorschlägen einzutragen.

Und da ich in diesem Zusammenhang mit meiner goldenen Regel brechen werde, mich niemals von mir aus mit Euch per Mail in Verbindung zu setzen, hier ein Hinweis: in etwa zwei Wochen werde ich alle Interessierten anmailen und die Termine verifizieren, um dann bis Ende des Monats einen der vorgeschlagenen Termine für unser Leerkabinentreffen festzulegen.

Falls Ihr diesbezüglich noch irgendwelche Anregungen haben solltet, bitte ich bis Mitte Januar um Eure Infos!

Und allen alles Gute für das neue Jahr: möge es viele schöne WoMo-Erfahrungen geben!
Euer
Leerkabinen-Wolfgang

Gast

#25 Beitrag von Gast » Sa 04 Jan 2003 22:21

> Hallo, Ihr Leerkabinler und -interessenten,
>
> nochmals meine Bitte, Euch in die unten stehende Liste mit Terminvorschlägen einzutragen.
>
> Und da ich in diesem Zusammenhang mit meiner goldenen Regel brechen werde, mich niemals von mir aus mit Euch per Mail in Verbindung zu setzen, hier ein Hinweis: in etwa zwei Wochen werde ich alle Interessierten anmailen und die Termine verifizieren, um dann bis Ende des Monats einen der vorgeschlagenen Termine für unser Leerkabinentreffen festzulegen.

> Falls Ihr diesbezüglich noch irgendwelche Anregungen haben solltet, bitte ich bis Mitte Januar um Eure Infos!
>
> Und allen alles Gute für das neue Jahr: möge es viele schöne WoMo-Erfahrungen geben!
> Euer
> Leerkabinen-Wolfgang

Ich währe für Mai, da ist das Wetter i.d.R. schon ganz gut.

Gast

#26 Beitrag von Gast » So 05 Jan 2003 22:12

> Hallo, Ihr Leerkabinler und -interessenten,
>
> nochmals meine Bitte, Euch in die unten stehende Liste mit Terminvorschlägen einzutragen.
>
> Und da ich in diesem Zusammenhang mit meiner goldenen Regel brechen werde, mich niemals von mir aus mit Euch per Mail in Verbindung zu setzen, hier ein Hinweis: in etwa zwei Wochen werde ich alle Interessierten anmailen und die Termine verifizieren, um dann bis Ende des Monats einen der vorgeschlagenen Termine für unser Leerkabinentreffen festzulegen.
>
> Falls Ihr diesbezüglich noch irgendwelche Anregungen haben solltet, bitte ich bis Mitte Januar um Eure Infos!
>
> Und allen alles Gute für das neue Jahr: möge es viele schöne WoMo-Erfahrungen geben!
> Euer
> Leerkabinen-Wolfgang

Fahren mit halbfertiger Leerkabine zum Treff ist wohl schlecht möglich, weil der TÜV das fertige Wohnmobil ja erst abnimmt als "Sonderkfz Wohnmobil". Man müsste es ja vorher dann als LKW versichern? Von Bocklet nach hause benutzen wir wohl rote Kennzeichen, denke ich mal.
Einerseits hoffen wir bis dahin unser Bimobil verkauft zu haben, anderseits wäre der Treff mit Bimobil unproblematisch.

Christel

Joe

#27 Beitrag von Joe » Di 14 Jan 2003 21:05

Hallo,

zu so einem Treffen würden meine Familie und ich gern kommen, zumal Bodenheim von unserer Heimat Bad Kreuznach nur ein Katzensprung ist.

Die Aktivitäten sind mir fast egal, mir geht es mehr ums Anschauen (der WoMo´s - bin kein Spanner) und Kennenlernen, Weinproben gibt´s auch in KH satt.

Der Termin Mai liegt mir auch eher. Zumal dann die SoKFFZ WoMo durch sein dürfte und die "roten" Kennzeichen entfallen würden.

Das Angebot mit der Mail wegen Terminen finde ich gut, da ich das Forum nur gelegentlich besuche, die Aufbauzeiten der Seiten sind auch mit DSL einfach ÄTZEND!!!! Auch wäre eine Nachricht über den endgültigen Termin daher sehr willkommen.

Für Interessierte: Das Fahrzeug ist ein MB1217 mit Bocklet Leerkabine.

Bis bald

Jochen

> Es ist ja schon einige Male ein Interesse an einem Treffen der Leerkabinler angeklungen.
>
> Ich schlage deshalb vor, daß wir uns Ende März oder Anfang Mai hier in Bodenheim bei Mainz just-4-fun treffen, vielleicht von Samstag - Sonntag mittag, evtl. auch schon ab Freitag abend?
> Stellplätze und Ent- und Versorgungsmöglichkeiten sind vorhanden, ebenso eine Grillmöglichkeit.
>
> Wenn Interesse besteht, organisiere ich eine Weinprobe, und wenn genug Interessenten für ein Treffen zusammen kommen, werde ich auch versuchen, den einen oder anderen Leerkabinenhersteller und Zubehöranbieter einzuladen - sofern der an einem lockeren Gespräch interessiert sein sollte.
>
> Ich bitte Euch, Euch bei Interesse in die nächsten Beiträge wegen Termin- und Programmplanung einzutragen!
>
> Viele Grüße
> Leerkabinen-Wolfgang

Gast

### TREFFEN DER LEERKABINLER ###

#28 Beitrag von Gast » Do 16 Jan 2003 22:01

Ich habe jetzt alle, die Interesse an einem Leerkabinler-Treffen haben, nocheinmal zur Terminfestlegung angemailt - bis auf DJ und den Urologen, von denen ich keine EMail-Anschrift habe.

Bitte macht Euch nocheinmal Gedanken über die Termine. Ansonsten werde ich Ende des Monats einen Termin festlegen.

Noch etwas: ich werde auch alle mir bekannten Besitzer von Leerkabinen anmailen, also bitte nicht wundern, wenn Ihr von mir eine Mail bekommt!

Bis dahin
Leerkabinen-Wolfgang

Lois
Junior

#29 Beitrag von Lois » Di 21 Jan 2003 17:07

> Solltet Ihr am Wochenende <p>10./11.05.03<p> Zeit und Lust haben, tragt Euch doch bitte in diesem Thread (wenn möglich mit Info, ob Ihr mit Leerkabine kommen wollt) ein!
Werde es versuchen zu kommen und wenn dann natürlich mit!

Servus
Lois

Christian

#30 Beitrag von Christian » Do 23 Jan 2003 09:09

>Also, wenn beruflich Nichts dazwischen kommt, könnten wir sowohl im März als auch Mitte/Ende Mai an einem Treffen teilnehmen.
Wir kämen mit Mobil.

Wir hielten allerdings den Termin in Mai für sinnvoller, weil man da auch schon mal abends wieder länger draussen vor den Mobilen sitzen könnte.

Aber hauptsache wir bekommen überhaupt einmal ein Treffen zustande, mit möglichst vielen Teilnehmern, also sollte es an der Termindiskussion letztendlich nicht scheitern.

Gruß
Christian

Antworten