Fenster

Hier geht es um den Eigenbau einer Kabine oder eines Koffers
Antworten
Message
Autor
Frank aus Franken

Fenster

#1 Beitrag von Frank aus Franken » Sa 26 Okt 2002 19:58

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach Wohnmobilfenstern. Sie sollen nicht zu weit nach außen überstehen und schieb- oder ausstellbar sein. Außerdem so einbruchsicher wie möglich. Die Wärmedämmung spielt nur eine untergeordnete Rolle für mich. Aber der Preis soll natürlich auch stimmen ( so wenig wie möglich :-) ). Benötige auch nur ein kleines Rechteckformat, dafür aber drei Stück.
Kann mir Jemand einen Tipp geben, wo ich die bestellen kann? (Reimo kenn ich ja !)

viele Grüße und allen noch ein schönes Wochenende

Frank aus Franken

Benutzeravatar
Leerkabinen-Wolfgang
womobox-Guru
Beiträge: 5768
Registriert: Mi 24 Mai 2000 12:50
Wohnort: Rheinhessen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fenster

#2 Beitrag von Leerkabinen-Wolfgang » Sa 26 Okt 2002 22:01

Hi, Frank,

Bonocar baut Fenster, die Deinen Vorgaben entsprechen, und wenn Du Glück hast, findest Du <a href="http://www.abcforum.de/forumengine.php4 ... 2">hier</a> noch ein paar Fenster von der Lagerauflösung von Karmann. Ich hatte mir hier die Fenster besorgt, habe sie aber im Frühjahr wieder verkauft.

Gruß
Leerkabinen-Wolfgang
die nächsten Festivitäten in http://www.Bodenheim.de:
erstes Juni-WE (05.-08.06.2020): Weinfest
04.-06.09.2020: Leerkabinen-Treffen
vierter Sept.-Samstag (26.09.2020): Weinprobe in den Weinbergen

Stellplätze vorhanden! Bei Fragen eMail/PN an mich

Antworten