Bilder vom Unfall Ducato Bürstner zum Ausschlachten

Hier geht es um den Eigenbau einer Kabine oder eines Koffers
Antworten
Message
Autor
Gerd

Bilder vom Unfall Ducato Bürstner zum Ausschlachten

#1 Beitrag von Gerd » Mo 21 Okt 2002 02:40

Hallo,

: also Bilder vom Unfall Ducato hab ich jetzt da, kann ich gerne per Email zusenden.
: Leider habe ich die ganzen Adressen der Interessenten nicht mehr (wegen Computerproblem mit Virus), die sich gemeldet hatten, also bitte nochmal mailen.

: Allerdings waren am Freitag andere Grabräuber da, die den Wagen ziemlich auseinandergerissen haben, ist also nicht mehr allzuviel da.
: Aber wie gesagt, habe jede Menge Bilder.
: Diese Bilder sind aber auch so ganz interessant, sozusagen abschreckendes Beispiel für alle Raser.

: Also bis denn

: Gerd

Ach ja, der Wagen steht in Mannheim, bei Interesse bitte Herrn Miroslav anrufen unter 0621-3187903

: Danke für die Tipps wegen dem Antivirus Programm.
: Mein Sohn hat das auch auf seinem Computer drauf, ich habs nur versehentlich nicht aktiviert, und ausgerechnet da war`s passiert.
: Shit happens...

markus

Re: Bilder vom Unfall Ducato Bürstner zum Ausschlachten

#2 Beitrag von markus » Do 24 Okt 2002 16:26

Hallo Gerd,

ich würde mich über die Bilder freuen. Mannheim ist von mir aus ja nicht aus der Welt.

Vielen Dank & Gruß,
markus



> Hallo,
>
> : also Bilder vom Unfall Ducato hab ich jetzt da, kann ich gerne per Email zusenden.
> : Leider habe ich die ganzen Adressen der Interessenten nicht mehr (wegen Computerproblem mit Virus), die sich gemeldet hatten, also bitte nochmal mailen.
>
> : Allerdings waren am Freitag andere Grabräuber da, die den Wagen ziemlich auseinandergerissen haben, ist also nicht mehr allzuviel da.
> : Aber wie gesagt, habe jede Menge Bilder.
> : Diese Bilder sind aber auch so ganz interessant, sozusagen abschreckendes Beispiel für alle Raser.
>
> : Also bis denn
>
> : Gerd
>
> Ach ja, der Wagen steht in Mannheim, bei Interesse bitte Herrn Miroslav anrufen unter 0621-3187903
>
> : Danke für die Tipps wegen dem Antivirus Programm.
> : Mein Sohn hat das auch auf seinem Computer drauf, ich habs nur versehentlich nicht aktiviert, und ausgerechnet da war`s passiert.
> : Shit happens...
>
>

Antworten